Sonntag, 28. Oktober 2018

Adieu, meine lieben Häsli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:17

Liebe Katzenfreunde!

eben noch sassen meine beiden Häslis neben mir, Däumchen drehend und gelangweilt - ob sich denn wirklich niemand für die zwei Schnüggel interessiert? Oh, doch! Letzten Freitag piepste mein Handy vor Freude und meldete per SMS, dass sich eine Familie für die zwei Häslis interessiert. Bereits Tags darauf parkierte die Familienkutsche vor der Festung Chriscat und die Häslis durften die gesamte Familie begrüssen. Da wurde den Beiden jedoch etwas mulmig zumute und die Häschen verschwanden wieder in der Grube - das hatten wir ja bereits schon mal... ganz am Anfang!


         

Trotzdem reichte es für einen Augenschein und zumindest Hazel liess sich ein wenig knuddeln. Auch wenn die beiden Hauptdarsteller wenig Euphorie an den Tag legten, die vierköpfige Familie vermochten sie trotzdem zu begeistern und schnell war klar, dass man das (ganz zufällig...) mitgebrachte Transportkörbli aus dem Auto holen möchte. Meine Aufgabe war es dann, die Transportbox zu "befüllen"; nicht ganz einfach, aber auch nicht so hoffnungslos wie auch schon.


           

Und dann war sie wieder da, diese merkwürdige Stille nach jedem Auszug von Pfleglingen. Lieber Herbie (der jetzt auf den tollen Namen Whiskey hört), liebe Hazel, obwohl ihr nur vier Wochen bei mir wart, so habe ich diese Zeit als sehr intensiv und vor allem beeindruckend erlebt. Bei mir angekommen, sassen zwei schüchterne Büsis in der Box, eng aneinandergekuschelt und sichtlich verängstigt. Doch dann habt ihr beide den Turbo-Boost-Knopf gedrückt und innert kürzester Zeit seid ihr tip-top in mein "Rudel" integriert gewesen. Eigentlich ist es fast schon schade, dass ihr jetzt so schnell ausziehen durftet/musstet, euer fröhliches Murmeln, das ausgelassene Spielen, das werde ich beides sehr vermissen. Ich freue mich aber für euch, denn ihr habt ein richtig schönes und liebevolles Plätzchen gefunden, da bin ich mir ganz sicher. Macht's gut meine Lieben und ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre bei eurer Familie vor euch hinmurmeln werdet.


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Luna ist gut angekommen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:33

Sie fühlt sich bereits wohl , gefressen hat sie auch schon.


         
Alles mir, diese tollen Spielsachen !

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Erste News von Silip

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:24

Silip liegt schon ganz nahe bei uns und schaut TV.

 



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 27. Oktober 2018

Juhui, ich darf in's neue Daheim!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:30

Hallo liebe Tagebuchleser

Ich war am Dienstag beim Tierarzt und der hat mich geimpft und gesagt, ich sei gesund und dürfte ausziehen. Ich freue mich riesig.



         
Cora ist vielbeschäftigt...
That's A Relief Smiley Face, Emoticon

Es läutete heute Nachmittag und die neue Katzenmama war vor der Türe um mich abzuholen. Ich habe sie sofort erkannt und bin auch gleich selbst in die Transportbox gestiegen.


         

Macht's gut! Ich melde mich dann wieder einmal.

Habe noch was vergessen: Ich haben einen coolen Namen bekommen, ich heisse jetzt Luna, das gefällt mir sehr.


         
Tschüssli

Eure Cora (Luna)

 
Liebe Cora

Du bist einfach ein Hammerbüsi, echt toll und so eine süsse Bohne. Mach's gut und Alles Gute im neuen Daheim.


         

         

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mach's gut, lieber Silip

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:44

Miau

Ihr werdet es nicht glauben, am Samstag kam doch plötzlich Besuch, Sabi mit ihrer Tochter Kim, und die zwei haben sich sofort in Silip verliebt. Er war auch sehr begeistert von seiner neuen Familie und hat sich so richtig eingeschmeichelt. Schnurr, schnurr, hat er gemacht und dann war der Fall klar; er hat sein neues Zuhause gefunden. Zuhause wartet bereits eine ganz hübsche Kätzin auf ihn, welche sicher auch mit ihm spielen wird. Auch darf er später mal den Freigang erschnüffeln, aber vorerst ist der Ausgang nur auf dem Balkon erlaubt. Vor lauter Neugierde ist Silip auch ganz von alleine in den Transportkorb eingestiegen und, schwuppdiwupp, ging die Reise in sein neues Zuhause los.


         

         

         
Zahnbürste nicht vergessen!

Mogli hat noch kurz geschaut aber er fand die Entscheidung gut so. Jetzt sucht er als einziger Gartenzwerg noch ein neues Zuhause. Mogli macht gute Fortschritte und kennt seine Pflegemami recht gut. Er bewegt sich in ihrer Anwesenheit im ganzen Zimmer und spielt sogar mit den Bällchen am Boden. Er ist ein ganz toller Kater, hat aber noch viel Angst und muss noch viel lernen.


         

         

Tschüssli

Eure Gartenzwerge

Naughty Smiley Smiley Face, EmoticonSilip und Mogli

 
Lieber Silip

Du bist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, so ein toller, lieber Kater. Wir wünschen dir Alles Glück im neuen Daheim und geniesse es. Pass gut auf dich auf.

         

         

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Auszug der Kellogs-Kitten

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:51

Am Freitag wurden die Kellogs-Kitten eingepackt und für die zweite Impfung zum Tierarzt gebracht. Da spazierte natürlich wieder einmal Alois als Erster aus der Box. Emma kam neugierig hinterher und Rosi verkroch sich ganz hinten in der Ecke. Es wurde kontrolliert, ob man den Chip gut ablesen kann, ob die Herzchen gut funktionieren und ob alles andere sauber und ordentlich ist. Danach bekamen alle Drei ihre Impfung. Auch da war klein Rosi die Einzige, die sich schnell verkrümeln wollte. Sie konnte so gar nicht verstehen, was man bei dem Besuch vom Tierarzt so spannend finden konnte. Als alle fertig waren, ging es los auf den Weg zurück. Die letzte Nacht bei der Pflegefamilie.


         

Am Samstag haben die kleinen Schnurris am Mittag kein Futter bekommen, wir wollten nicht, dass es ihnen auf der Heimreise auf dem Magen liegt. Da haben sie wohl das erste Mal gespürt, dass etwas vor sich geht. Im Laufe das Nachmittages kamen dann Irene und Turi, ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Während wir die Verträge ausfüllten, flitzten die Drei noch durch unser Wohnzimmer. Sie erledigten ein kurzes Geschäftli vor der Heimfahrt und handelten mit unserem Kater aus, wer denn nun in die Box sitzen darf. Mit auf den Weg mussten ihr Flauscheball und ein Stinkspielzeug.


         
         
Im Böxli, kurz vor dem Aufbruch, war eine Ruhe, man hörte leises Schnurren und alles war entspannt. Wenn auch mit Tränchen, ist es doch schön, kleine Pfleglis so ziehen zu lassen. Danke Irene und Turi für den wirklich tollen Platz für die Drei!


         

Macht’s gut Alois, Emma und Rosi, bis bald !

Im neuen zu Hause sind sie super angekommen und fühlen sich schon total wohl!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. Oktober 2018

Keine Hundefreunde...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:47

Letzte Woche war ein Hund zu Besuch, was den beiden so gar nicht gefallen hat. Räbeli hat sich natürlich überhaupt nicht blicken lassen. Cindy hat sich das ganze vom Fensterbrett aus missmutig angeschaut und uns Pflegeeltern vorwurfsvolle Blicke zugeworfen. Cindy hat den Hund geduldet, hat aber natürlich Misstrauen dem unbekannten Vierbeiner gegenüber gezeigt.

         

Am Sonntag kommen Interessenten vorbei um Cindy kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja und Cindy kann schon bald in ihr neues Zuhause einziehen. Wir merken, dass ihr der Freigang sehr fehlt und sie unausgeglichen ist. Auch wenn sie gerne die Nähe von uns Menschen hat, so sucht sie doch immer wieder, wo sie denn raus kann. Sie hat einen wahnsinnigen Appetit und würde am liebsten den ganzen Tag futtern und snacken. Da schauen wir ein wenig drauf, weil die Dame schon ein paar Gramm zuviel auf die Waage bringt.


         

Räbeli möchte mittlerweile gar nicht mehr, dass die Tür zu seinem Katzenzimmer verschlossen ist. Raus kommt er zwar nicht oft, aber sobald die Tür 5 Minuten zu ist, fängt er an zu miauen. Er wagt sich immer näher an uns heran und spricht sogar mit uns  . Angefaucht werden wir natürlich immer noch, wenn wir ihm zu nahe kommen.



         

In der letzten Woche gab es eigentlich keine grossen Auseinandersetzungen mehr zwischen den beiden Katzengeschwistern, sodass wir sie nun auch zu zweit wieder alleine lassen können, ohne dass jemandem nachher ein Stück vom Ohr fehlt .

Pirate Charges To Fight Smiley Face, Emoticon

         

WIr sind gespannt, ob Cindy am Wochenende auszieht und wie sich Räbeli dann weiter entwickeln wird.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 25. Oktober 2018

Tolle und unkomplizierte Büsis

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:50

Hallo miteinander

Pipa und Finn haben am Wochenende Besuch erhalten und werden kommenden Dienstag ausziehen dürfen! Sie bekommen ein tolles Zuhause mit Freigang und ganz tollen Menschen. Sie haben sich gleich in die wilden Tigerli verliebt. Wir freuen uns riesig!


         

         

Sol darf noch etwas bei uns verweilen, ich glaube das stört sie überhaupt nicht. Sie taut immer mehr auf. Am Morgen spielt sie sehr gerne auf dem Teppich und springt umher. Sol ist mega herzig, sie hat ganz feines Fell und liebt es, gebürstet zu werden. Sie ist einfach im Umgang mit Menschen noch etwas vorsichtig. Sie braucht etwas mehr Zeit, aber entwickelt sich in kleinen Schritten in eine super Kätzin.

         

         

Am Montag geht es für alle drei nochmals zum Tierarzt und dann sind wir komplett geimpft und haben für die nächste Zeit Ruhe vor dem Tierarzt.

The Doctor Smiley Smiley Face, Emoticon
         

Im allgemeinen waren die Maronis von Anfang an sehr gesunde und fitte Katzen die uns keine Schwierigkeiten oder Sorgen verursacht haben. Sie fressen alle super gerne, sind sehr unkompliziert und sauber.


         
5 Point Leaf Smiley Face, Emoticon

Bis nächste Woche

     Eure Maronis

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Tierarztbesuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:31

Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche mussten ich, Amy, und meine Schwester Nala (Inaya) nochmals zur Tierärztin. Wir haben beide erneut eine heftige Augenentzündung bekommen. Bei beiden war ein Auge dick geschwollen und gerötet. Wir haben nun von der Tierärztin neue Augentropfen bekommen und ein Antibiotikum. Heute sehen unsere Augen zum Glück bereits viel besser aus, die Medikamente zeigen Wirkung. Wir sind sehr froh darüber.


         

Ansonsten sind wir aber alle fit und toben wie die Wilden herum. Wir können alle gut klettern und sogar auf den Esstisch kommen wir ohne Probleme. Nun
versucht Simba immer auf den Tisch zu springen, wenn die Familie essen möchte. Er muss mehrmals wieder auf den Boden gesetzt werden, bis er endlich aufhört. Simba hört neuerdings wunderbar auf seinen Namen. Wenn man ihn ruft, dann kommt er als einziger wie eine Rakete angerannt. Er liebt es, wenn man in Babysprache mit ihm spricht. Sofort will er dann kuscheln und auf den Schoss klettern. Er ist in den letzten Tagen enorm anhänglich
geworden. Ein richtiger Schmusetiger zum Gernhaben.


         

Nala (Inaya) ist nach wie vor wie eine wilde Hummel. Man sieht sie immer im Zick Zack durchs Wohnzimmer rennen. Sie hat wenig Zeit um zu Kuscheln, nur wenn sie sehr müde ist schläft sie gerne bei der Pflegefamilie eingekuschelt. Bei ihr muss immer etwas laufen. Sie spielt und kämpft gerne auch mit den grossen Flitzerchen.


         

Ich, Amy, und Nala (Shayna) sind beide die ruhigeren Kätzchen. Wir schlafen viel mehr als die anderen und liegen gerne an einem kuscheligen Ort, am
liebsten im Hängesessel. Wir sind nicht so die Draufgängerinnen. Wenn die Pflegefamilie auf dem Sofa sitzt, dann kuscheln wir sehr gerne auf ihrem
Schoss und schlafen dort ein. Wir sind beide anhänglich und immer bei den Menschen, auch zu Besuchern gehen wir sofort hin.


         

So, nun müssen wir noch eine Runde spielen gehen.




Eure Little Stars Amy, Nala (Inaya), Nala (Shayna) und Simba

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Was noch so alles passiert ist...

Von konni-katzenhaus-freunde, 19:08

         

Francis und Minka haben ihr Schwesterchen Jolie (Suleika) anfangs schon sehr vermisst, aber mittlerweile ist es wieder gut. Durch den ganzen Stress haben die beiden leider eine hartnäckige Viruserkrankung entwickelt. Sie Niesen, haben Schnupfen und Fieber und die Augen sind verklebt.

         

         

Die beiden werden schon seit 2 Wochen behandelt und endlich sind sie auf dem Weg der Besserung. Bei Minka ist schon wieder fast alles normal. Francis hat noch etwas tränende Augen, aber auch das bekommen wir noch in den Griff. Die beiden sind immer noch sehr ängstlich und lassen sich nur mit Widerwillen anfassen. Leider macht es die täglich Medikamenten-Vergabe nicht einfacher und zerstört sofort wieder das bisschen aufgebaute Vertrauen. Aber Francis nimmt mittlerweile sogar Wurst aus der Hand Minka kann man leider nicht mit Leckerlies locken. Aber sie entspannt immer öfters, auch wenn jemand in der Nähe ist.

                                    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Zuhause gefunden....

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:02

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir haben erfreuliche Nachrichten mitzuteilen. Anfang Woche erhielt ich, Eloi, Besuch von einer lieben Familie. Sie waren auf der Suche nach einem Gspändli für ihren 1-jährigen Kater. Obwohl ich etwas zurückhaltend und ruhig bin und mich nicht in den Vordergrund dränge wenn Besuch da ist, konnten sie mich kennenlernen. Ich half auch mit beim Spielen. Sogar streicheln konnten sie mich und ich liess mich kurz hochheben. Sie fanden meine ruhige Art und mein Wesen liebenswert und ich konnte sie überzeugen, so dass ich in zwei Wochen zu ihnen umziehen darf. Ich freue mich natürlich riesig, dass dort ein Gspändli auf mich wartet, welches ein wenig älter ist als ich. So kann ich mich an ihm orientieren. Ich mag ja grosse Katzen am liebsten. Und mein neuer Kumpel hat dann jemanden zum Spielen und Kuscheln, denn das mache ich enorm gerne.



         

Am Montag musste Yara nochmals zur Tierärztin, da ihr Schnupfen trotz Antibiotikumgabe nicht besser werden wollte. Sie musste die ganze Zeit niesen. Die Tierärztin hat sie abgehört und man merkte, dass noch sehr viel Schleim in den oberen Atemwegen war. Deshalb bekommt meine Schwester nun 1
Woche lang ein anderes Antibiotikum und Schleimlöser, dann sollte es endlich gut sein. Drücken wir ihr die Daumen.



         

Mein Bruder Novi ist immer aufgeweckt und zum Rumalbern bereit. Er spielt sehr gerne auch mit den kleinen Little Stars. Mittlerweile hat er Apportieren gelernt. Er hat ein weisses Kuschelbällchen und wenn man dieses wegschmeisst, dann holt er es und bringt es zurück. Er ist mega verschmust und lässt sich am liebsten wie ein Baby im Arm halten und herumtragen. Man kann sowieso alles mit ihm machen. Er ist total unkompliziert und relaxt.


         

Auch Yara kuschelt immer wie mehr mit der Pflegefamilie. Wenn sie auf dem Sofa sitzen, dann stämpfelt sie am liebsten bei jemandem auf dem Schoss. Sie hat ein Kuschelkissen, an dem immer genuckelt wird. Wir alle nuckeln dort noch sehr gerne.

         

Bis bald...

Eure FLitzerchen Eloi, Yara und Novi
I'm A Biker Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Suleika alias Jolie

Von konni-katzenhaus-freunde, 18:53

Suleika hat in kürzester Zeit ein ganz liebevolles Zuhause gefunden und den tollen Namen Jolie erhalten. Wenn sie sich eingewöhnt hat, darf sie mit ihrem Gspänli Momo nach draussen. Noch interessiert er sich nicht wirklich für sie, aber ab und an liegen sie schon gemeinsam auf dem Bett. Jolie würde gerne mehr Nähe zu ihm aufbauen, aber er zeigt ihr die "kalte Schulter". Zum Glück ohne Agression, deshalb sind alle guter Hoffnung, dass die beiden noch super Freunde werden. Jolie ist trotzdem noch recht ängstlich und lässt sich immer nur ganz kurz streicheln. Wenn es ums Futter geht, streicht sie um die Beine und dann ist auch Anfassen kein Problem   Die 2. Impfung hat sie mittlerweile auch hinter sich und sie hat es gut verkraftet

                                                          

                                                          

Die Pflegestelle freut sich sehr für Jolie und wünscht ihr ein glückliches und langes Leben und ihren zweibeinigen Mitbewohnern viel Geduld, um mit einer anhänglichen und tollen Katze belohnt zu werden

                                                   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. Oktober 2018

Erste News von Gonzo und Monty

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:21

Es läuft gut. Sie sind sehr neugierig und erkunden alles und jeden.


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Wir freuen uns über Besucher!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:00

Hallo Häsli-Freunde!

heute war wieder mal so ein Tag zum Vergessen; angefangen hat er zwar ganz unschuldig und gewöhnlich, mit einem reichhaltigen Frühstück. Doch am Nachmittag wurde unsere Routine jäh durchbrochen. Hazel und ich schlummerten bereits schon in unseren Bettchen, als wir unsanft aus den Träumen gerissen und in eine Transportbox verfrachtet wurden. Ganz nah haben wir uns aneinander gekuschelt und durch die Schlitze der Transportbox die Welt da draussen bestaunt.



         
Hazel, ganz entspannt...                                       ...Herbie, genauso relaxed und cool

         

Zuerst durfte Hazel auf den Behandlungstisch, was mir die Möglichkeit bot, mich innerlich zu sammeln und auf die bevorstehende Tortour einzustimmen. Erstaunlich schnell war Hazel abgefertigt und ich musste daran glauben. Überall hat der Arzt rumgefummelt und sogar in meinen Mund wollte er einen Blick werfen. Zu guter Letzt spürte ich einen kurzen Pieks in meinem Oberschenkel und dann war der Spuk auch schon vorbei. So schlimm war es eigentlich gar nicht...



         

         
Schlafenszeit!


Zu Hause angekommen verkrochen wir uns wieder in unsere Höhlen und der Mittagsschlaf konnte weitergehen. Heute Abend ist wieder eine Runde Spiel und Spass mit Colin angesagt - mittlerweile sind wir zu einem richtigen Team zusammengewachsen und turnen ausgelassen durch die ganze Wohnung. Das Einzige, was uns jetzt noch fehlt, ist ein tolles Lebens-Plätzchen. Grosse Sorgen machen wir uns aber deswegen nicht, denn wer uns einmal kennen gelernt hat, der wird sich augenblicklich in uns verlieben.


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Tschö, Jesse James

Von romina-katzenhaus-freunde, 16:03

Hey ho hi Katzenfreunde

Jesse James’ Auszug ist schon fast eine Woche her. Seine letzten Stunden in La Rocca haben wir dokumentiert:

Noch schnell ein Nickerchen vor dem grossen Abenteuer.


Ist es schon soweit?


Moment, erst will ich mir eine schöne Frisur machen lassen. Crixus sorgt auch für eine saubere Schnute.

         


Jetzt bin ich bereit!

         



Die Mädels Myra und Sharona indes geniessen es, im Mittelpunkt zu stehen und die Spiele laufen etwas gesitteter ab.  Was nicht bedeutet, dass sie langsam oder gar langweilig wären. Nein, gar nicht! Wenn es Zeit zum Spielen und Toben ist oder eine Fliege gefangen werden muss, geht ganz schön die Post ab!  Trotz Neugier, Jagdinstinkt und Akrobatik verhalten sie sich aber rücksichtsvoller und kontrollierter als Jesse James.

         

         

Die grossen Kater Crixus und Scipio kümmern sich manchmal liebevoll (Crixus), manchmal etwas ruppig (Scipio) um die kleinen Damen und bringen ihnen immer noch viel bei. Mit mir, Mina, haben sie schöne Fortschritte gemacht. Liegt es daran, dass Jesse aus dem Weg ist, der sich immer vorgedrängt hatte, liegt es daran, dass ich Ferien habe und mehr Ruhe ausstrahle? Jedenfalls bin ich positiv überrascht, wie vor allem Myra in der letzten Woche aufgetaut ist.

         

         

Bei Fremden trauen sie sich jedoch noch nicht aus dem Versteck. Vorsicht ist nun mal die Mutter der Porzellankiste.

Sharona macht sich noch immer nicht viel aus Streicheln, aber nachdem man sich eine Weile mit ihr beschäftigt hat, lässt sie sich problemlos anfassen und hochheben. Sie hat bald genug davon, aber sie muss es ja nicht schön finden, es reicht vorderhand, wenn sie keine Angst vor einem hat. Ihr Fell ist unheimlich dicht und flauschig, und wenn es um Spiele und Leckereien geht, vergisst sie ihren Sicherheitsabstand.

         

         

Myra hingegen könnte bald eine echte Schmusekatze werden, wenn es so weitergeht. Man kann nicht einfach hingehen und sie packen. Auch Myra braucht eine Aufwärmphase durch Spielen oder Leckerli, dabei sanfte, beiläufige Berührungen, und plötzlich findet sie es toll und kommt dann sogar selbst, um Schmeicheleien einzufordern. Während einer Fliegenjagd hat sie gar keine Probleme, einem anzuspringen, wenn es die Taktik erfordert.  Auch wenn das Futter nicht schnell genug serviert wird, drückt sie einem die Krallen ins Bein mit der Bitte, man möge doch bitte einen Zahn zulegen. Die Anlaufzeit wird immer kürzer, die Hemmschwelle immer kleiner.

         

         

Lieber Jesse James
Es war mir eine Freude, dich beherbergen zu dürfen!
Ich hatte sofort gespürt, dass du eine coole Socke bist! Bei unserer ersten Begegnung drückten wir dir und deinen Schwestern gleich die erste Wurmkur ins Schnäuzchen. Während sie sich aufführten, als ginge es um Leib und Leben, konntest du dich noch in meinem Arm beruhigen und begannst sogar zu schnurren.
Und genauso ging es weiter. Obwohl du keinerlei Erfahrungen mit Menschen und dem Leben in einer Wohnung hattest, verhieltest du dich immer neugierig, lieb und aufgeschlossen, was von einer Menge Selbstbewusstsein zeugt.
Für deine Schwestern warst du im Spiel etwas zu wild, deshalb freue ich mich riesig, dass wir das ideale Plätzchen für dich bei einem jungen Kater gefunden haben. Mit ihm wirst du dich so richtig austoben können, und nach der Eingewöhnung wird er dir ein tolles Gebiet aus Wald und Wiesen zeigen, wo du kleiner Jäger voll auf deine Kosten kommen wirst. Deine Menschen sind ganz vernarrt in dich und sorgen dafür, dass du tun und lassen kannst, wie dir beliebt.
Mach’s gut, kleiner Bandit, und gib gut auf dich Acht!

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.