Du befindest dich in der Kategorie: Brothers Tagebuch

Freitag, 21. September 2018

Zu Besuch bei Blacky und Tiger

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:06

Blacky und Tiger lagen bei meinem Besuch gemütlich auf dem Kratzbaum und zeigten keine Scheu, sondern haben einfach weiter geschlafen. Beide Katzen sind ja schon etwas älter und strahlen diese Gelasseheit auch aus.



         

         


         

Blacky geht es mit seinem Nierenproblem den Umständen entsprechend gut und die letzte Kontrolle beim Tierarzt zeigte keine grosse Veränderungen, was mich sehr freute. Bei der Futterwahl sind Beide etwas mäkelig und fressen nicht alles was ihnen serviert wird. Dafür lieben sie die Leckerlis und würden fast alles dafür tun.


         

         

         

Blacky hat eine besondere Vorliebe, er reibt sich gerne an einer Schrubberbürste und massiert sich so selber sein Fell und seine Haut. Beide spielen mit
jedem Spielzeug gerne, egal ob das Bälle, Spielangeln oder Baldriankissen sind.


         
Ein stolzer Kater, dieser Tiger!

         

Blacky und Tiger geniessen ihr neues Zuhause was man ihnen ansieht und spürt. Herzlichen Dank an die Besitzerin für die vielen schönen Fotos, die ich von Blacky und Tiger bekommen habe. Ebenso Danke für die Sachspenden und das Futter und ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit mit diesen lieben und tollen Katzen.



         

         
Tiger's Gartenbeet
Bees And Flowers Smiley Face, Emoticon

         
Happy Birthday!
Birthday Smiley With Balloons Smiley Face, Emoticon

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. Mai 2018

Happy Birthday Brothers!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:33

         
Sieht lecker aus...                                ...wann darf ich endlich reinbeissen?

         

          Birthday Smiley With Balloons Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. April 2018

Zutrauliche Eroberer

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:41

Hallo Susi,

Die Zwei werden immer zutraulicher und erobern die Wohnung.

I'm A Knight Smiley Face, Emoticon
         

Blacky hatte seine Kontrolle bei der Tierärztin; die Werte sind nicht schlechter und wir fahren mit der Therapie weiter.



         

     Liebe Grüsse Gerda

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. Februar 2018

Auszug der Brüder

Von konni-katzenhaus-freunde, 12:57

Blacky und Tiger durften heute in ihr neues zu Hause gehen .

         

Es erwartet sie eine tolle Familie welche sich schon seit Wochen auf die beiden gefreut hat .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 05. Februar 2018

News von den Brothers

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:41

News von den Brothers

So, die Fäden sind gestrickt. Es ist nun definitiv, dass Blacky und Tiger in ihr neues zu Hause ziehen werden.
Sewing Is My Thing Smiley Face, Emoticon

         
 
Auch da werden sie im Nu die Herzen der neuen Familinemitglieder erobern und neugierig allem Neuen gegenübertreten. Zwischendurch ziehen sie sich aber gerne auch zurück um ein Nickerchen zu machen.

Hammock Is Relaxing Smiley Face, Emoticon

         
Wovon sie wohl träumen?

Dreaming Of The Beach Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 28. Januar 2018

Eine kleine Auszeit...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:08

Am Samstag bekamen wir bei einer Routineuntersuchung den Bescheid, dass die Nieren von Blacky nicht ganz gut arbeiten. Daher werden noch ein paar Abklärungen folgen. So können die beiden noch nicht in ihr neues zu Hause ziehen.





So beschäftigt sich Blacky noch ein wenig mit seinem allerliebsten Spielzeug oder die beiden machen ein Nickerchen.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 25. Januar 2018

Alles bereit für den grossen Umzug

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:10

Heute bekamen Blacky und Tiger Besuch. Mit feinen Leckerlis liessen sie sich verwöhnen.
Eating Lots Of Chocolates Smiley Face, Emoticon

         

Das Zusammentreffen verlief sehr gut und in ein paar Tagen werden die Beiden in ihr neues Zuhause ziehen dürfen.




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Januar 2018

Hand- und Wascharbeiten...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:09

Tiger und Blacky helfen mir fleissig bei meiner Handarbeit. Das Garn ist ganz faszinierend.

Smiley Is Stitching Smiley Face, Emoticon

            

Ganz genüsslich putzt sich Tiger minutenlang und Blacky versteckt sich neugierig hinter der Decke

        

Smiley Taking A Bath Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 13. Januar 2018

Der spannende Alltag der Brothers

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:43

Morgens können die Beiden es jeweils kaum erwarten, bis sich ihr Futternapf mit leckerem Saucenfutter gefüllt hat. Dann geniessen sie mit lautem Schmatzen ihr Frühstück. Danach einen Schluck vom Trinkbrunnen und dann kann der Tag starten.

Morning Coffee Cup Smiley Face, Emoticon
         

Tiger sitzt sehr gerne auf der Fensterbank, wo er die vorbeiziehenden Schulkinder beoachten kann.



Blacky transportiert seine vielen Spielzeuge von einem Ort zum anderen oder jagt sie im Galopp durch die Wohnung.

The Turkey Is Here Smiley Face, Emoticon
Zwischendurch wird immer wieder ein wenig geruht, am liebsten auf dem Katzenbaum, von wo man auch einen prima Ausblick nach draussen hat.

Smiley Opens Window Smiley Face, Emoticon

         

Abends geniessen wir dann Alle zusammen die gemeinsame Schmusezeit, wo es auch immer wieder ein Leckerli gibt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 12. Januar 2018

Gruess von den Brothers

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:35

Wir wollten Euch nur mal schnell "Hallo" sagen!

Wide-Eyed Star Waving  Smiley Face, Emoticon

         

Wie ihr sehen könnt: Uns geht's prima!

Flower For You Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. Januar 2018

Einer jagt, der Andere späht...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:22

Heute stand ein Besuch beim Tierarzt auf der Terminliste, war aber Alles reine Routine, die Beiden sind gesund und munter!

  Erstaunlich schnell leben sich die beiden Brüder bei mir ein; jeder in seinem Tempo:

Blacky entpuppt sich als der Aktivere, ständig streicht er mir um meine Beine. Prompt hat sich Blacky auch schon in eines der zahlreichen Spielzeuge verliebt und trägt dieses stolz durch die Wohnung, damit jeder sehen kann, welche Trophäe er ergattert hat - da staunen natürlich sämtliche Mitbewohner!



         

Allerdings mag er Spielzeuge ganz generell; ganz in seinem Element jagt er die Spielzeuge durch die Wohnung, dabei kennt er keine Tempolimiten, schliesslich ist er kein ungeschickter Autofahrer, sondern ein instinktsicherer Jäger!


         

Tiger, sein Bruder, findet es viel spannender, das wilde Treiben seines Bruders zu beobachten. Still sitzt er in sicherer Entfernung und analysiert die Technik von Blacky's Beutesprüngen.


         
Nach dem Jagen: Relaxen!

Sleeping While Eating Smiley Face, Emoticon

Sein Lieblingsplätzchen befindet sich auf dem "Panorama-Deck" des Katzenbaums, gerne setzt er sich aber auch auf das Fensterbrett, um den Vögeln beim Spielen zuzusehen.


         

         
Cat Taking A Bath Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 03. Januar 2018

Viel Neues...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:10

Gestern Abend durfte ich zwei neue Mitbewohner bei mir begrüssen.
Blacky und Tiger hatten einen langen Reiseweg hinter sich und waren dementsprechend sehr zurückhaltend. Aber schon bald machte sich Tiger auf, um einen kurzen Erkundungsgang durch die Wohnung zu machen.

The Fast Train Smiley Face, Emoticon

         
Nanu, wo bin ich denn hier gelandet?

The Shocked Smiley Smiley Face, Emoticon

In der Nacht waren dann beide fleissig unterwegs um ihr neues "Zwischenzuhause" zu erkundingen.
Heute morgen hiess es dann erst einmal heftig kuscheln. Beide sind sehr verschmust und geniessen es gestreichelt zu werden.

The Teddy Bear Smiley Face, Emoticon

         
                                                Genau meine Grösse 

Blacky hat sich bereits einen Platz in der Wohnung ausgesucht, wo er Alles gut im Überblick hat. Tiger ist noch etwas zurückhaltend.

The Smiling Tiger Smiley Face, Emoticon
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.