Du befindest dich in der Kategorie: Justin & Leroy Tagebuch

Montag, 29. Oktober 2018

Die lustigen roten Brüder

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:49

Justin: Jetzt bin ich so richtig aufgetaut. Ich sei ein Seelentröster, Clown, Wirbelwind und Schmusebacke in einem. Na, da bin ich aber stolz .

Jetzt durfte ich noch den Parcour kennenlernen. Hei, meine Begeisterung schwappt da manchal etwas über, die Leckerli sind doch so was von gut, wenn ich was richtig mache und ich lerne schnell .


         
Kurze Lernpause

         

         

          Sleeping In Love Smiley Face, Emoticon

Leroy: Hatte ganz lieben Besuch und er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Später darf er wieder seinen geliebten Freigang geniessen. Im Moment wartet er noch bis seine Familie alles für ihn bereit gemacht hat. Es geht im sehr gut, er spielt sehr gerne und ist ein ganz toller Kater zum Verlieben.  Schnurren, Schmusen und Lieb-sein, das sind seine Hobbies und natürlich Spielen.


         
Magst Du mit mir spielen ?

         

         



So dies war's von unserer Seite.

Tschüssli

Brewing A Concoction Smiley Face, Emoticon
die roten Brüderchen
Justin und Leroy

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 14. Oktober 2018

Wir lassen uns durch nichts die Laune verderben

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:16

Wir mussten nochmals zum Tierarzt. Das hat uns gar nicht gefallen. Leroy gurrte die ganze Fahrt und ich musste zittern und brachte kaum ein richtiges Miau heraus.


         
Hast du mir mal den Schraubenzieher?
Smiley And Screw Driver Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Diese schwarze Mieze ist etwas widerspenstig
                                                                             King Kong Smiley Smiley Face, Emoticon

Nun sind wir auch keine richtigen "Männer" mehr, doch es soll gut sein. Da hatten wir doch Zuhause recht Hunger, haben sogar Hüttenkäse bekommen. Das schmeckt uns. Wir sausten trotz unserer leichten Benommenheit durch die Wohnung. Aber jetzt sind wir müde. So geht ein anstrengender Tag zu ende 🙃 .


         
Wir halten in jeder Situation zueinander
Toast And Drink Smiley Face, Emoticon




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Oktober 2018

Massieren, vibrieren und apportieren...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:37

Ich, Justin, habe entdeckt, dass es auf dem Rücken ganz bequem ist. Für den tollen Platz ist eine Nacken- und Schultermassage inbegriffen und mein integriertes Wärme- und Vibriermotörchen dient zur Entspannung 😅 .


         
                                                                             Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter...

Ich, Leroy, habe angefangen zu apportieren. Hei, macht das Spass und ich komme recht in's Pusten. Dabei hab' ich erst nur zufällig die Maus rumgeworfen, sodass sie auf dem Sofa landete und prompt wurde sie zum "Leben" erweckt und flog durch die Wohnung. So fing das Apportieren an....🐀🐈


         
                                                                             Von wegen Rapunzel, ist ja bloss mein Bruder

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. September 2018

Wir sind schon zwei...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:06

Jetzt haben wir doch ein schönes Plätzli, essen gibt es ganz viel. Doch mein Bruder Leroy findet, er müsse mich jagen und auf dem Klo stalken.


         

         
                                                                              The Green Frog Smiley Face, Emoticon
Justin mag das Fell. Da wird gespörrlet und gezogen, bis es auf den Boden fällt .

         
                                                                              Wir helfen auch gerne beim Bettanziehen

Schon bald werden wir kastriert und wenn wir dann wieder in den Freigang dürfen, haben wir andere Sachen als Stalken im Kopf. Wir stellen sonst keinen Unfug an, obwohl wir ja noch so jung sind. Es sind ganz, ganz liebe und anhängliche Jungs.
Smiley Pets Cat Smiley Face, Emoticon

         

         
Zum ersten mal auf den Turm geklettert

         

         
                                                             Auch wir lieben das Katzen-Magazin

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. September 2018

Zwei kleine Kobolde

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:29

Wir waren schon fünf Tage in der Gegend. Auf Inserat und Flyer kam keine Reaktion. Wir wurden von einem lieben Nachbar umsorgt und gefüttert. Er hat auch dafür gesorgt, dass uns die lästigen Flöhe mal endlich verlassen. Damit war schnell klar, so ging es doch nicht weiter.


         
Someone Needs Batman Smiley Face, Emoticon

            

Monica wurde auf uns aufmerksam, auf dem Weg nach Hause. Somit bekamen wir Unterschlupf und konnten mämpfeln, was in unsere kleine Mägen so rein ging.

         
1 - 2 - 3 - Ping: Essen ist fertig!

         

Wir sind zutrauliche, kleine Kobolde. Munter und anhänglich. Gemeinsames Raufen bereitet uns Freude. Zusammen bei Monica liegen, ob auf dem Sessel oder im Bett, ganz viel Wärme, das mögen wir. Später können wir dann noch mehr erzählen.


         
Ein Team...                                        ... in jeder Lebenslage
2 Smiley Friends Smiley Face, Emoticon

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.