Du befindest dich in der Kategorie: Farmies Tagebuch

Freitag, 07. September 2018

Auszug in Etappen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:52

Nun war es also soweit und die Auszüge der Farmies stand am.



         

            

       

Als Erstes durften Maggie und Bart gemeinsam ausziehen. So schön, dürfen sie ihr Leben gemeinsam verbringen.
Liebe Maggie, lieber Bart. Ein tolles zu Hause werdet ihr kriegen! Wir wünschen euch ganz viel Spass und Freude mit euren neuen Dosenöffnern.


         

               
Komm und fang mich!

               
Gleich hab' ich dich !
 
Ein paar Tage später kam dann die Nachricht, dass sich eine liebe Familie für Lisa interessiert. Sie kamen zu Besuch und es hat super gepasst.
Lisa durfte gleich mit ausziehen in ihr neues Zuhause. Dort hat ein Kumpel auf sie gewartet, der kleine Jay. Die Beiden sind in etwa gleich alt und haben sich auf Anhieb gut verstanden.

         

         
 
Liebe Lisa, auch dir wünschen wir alles, alles Gute und viel Freude in der neuen Familie.


         

         
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. August 2018

Aufregender Besuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 03:38

Wieder ist eine Woche vergangen und wir haben viel erlebt. Das Aufregendste war der Besuch am Freitagmorgen. Da kamen zwei ganz liebe Menschen, die uns besucht haben. Hui, war das lustig, wir haben uns von der Tollsten Seite gezeigt, haben gespielt, sind herumgerannt und liessen uns streicheln. Aber nur kurz, dann sind wir wieder herumgerannt  .


         
Bist Du endlich fertig mit den Föteli?                    Ich will wieder spielen gehen!

         

         

Danach waren wir alle drei müde und haben den ganzen Nachmittag verschlafen. Die vier Büsis hier sind so lustig. Sie spielen auch viel mit uns und wenn unsere Pflegemami ein Foto machen möchte, laufen sie einfach vor der Kamera hindurch, sodass immer mal wieder ein Ohr oder ein Kopf von ihnen zu sehen ist.


         
Was hast Du da in der Hand?

         

         

Diese Woche müssen die Mädels nochmals zum Arzt, die 2. Impfung steht an. Aber die sind alle ganz lieb da. Mal schauen ob wir dieses Mal auch wieder etwas geschenkt kriegen.


         

         

         

    


Bis bald, eure Farmies

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. August 2018

Unsere kleine Farm

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:16

Hallo, hier bin ich, der kleine Bart. Mir gefällt es hier im House of Sphynx sehr gut. Seit dem Wochenende dürfen wir nun auch raus aus dem Zimmer.

Wow, gibt es da viel zu entdecken.

         
So macht man das!                                              Da staunen sie aber, die Kleinen!

         

         

Da hat es nicht nur 4 kleine und grosse Menschen, sondern auch noch 4 andere Büsis. 2 davon sind immer mal wieder bei uns im Zimmer, die anderen beiden mögen uns noch nicht so. Aber ich springe einfach immer wieder zu ihnen hin, irgendwann mögen sie mich dann schon.


         

         

         

Am liebsten sind wir aber noch im Zimmer, denn da gibt es zu Fressen und hier können wir gut spielen. Die anderen Büsis helfen auch gerne mit. Heieiei, ist das jeweils ein Gewusel, vor allem wenn wir mit der Federangel spielen dürfen. Da fliegen wir nur so durch die Luft.


         

         

         

So, wir gehen mal weiter spielen und entdecken.




Bis bald, eure Farmies

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. August 2018

Ein Gschänkli vom Tierarzt!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 20:12

Seit einer Woche sind die Farmies nun bei uns. Sie haben sich sehr schnell eingelebt und tollen im Zimmer herum. Letzten Montag sind sie angekommen und durften ihr Zimmer beziehen. Alles wurde abgeschnuppert und genau inspiziert. Alle 3 sind auch sofort aufs Kistli gegangen, obwohl sie davor das Katzenklo nicht gekannt hatten!


Smiley Pets Cat Smiley Face, Emoticon

         

Am Mittwoch ging es dann ab zum Tierarzt. Das Transportkistli kannten sie ja schon und unterwegs waren sie ganz ruhig. Beim Tierarzt waren sie dann die Attraktion. Bart hat mal wieder alle um den Finger gewickelt mit seinem Charme.



         

Die Blutabnahme haben sie alle ruhig über sich ergehen lassen und auch das Chippen und die Impfung haben sie gut weggesteckt. Als Belohnung gab es von der Tierärztin für jeden eine kleine Spielmaus.

Mouse And Cheese Smiley Face, Emoticon

         

Wieder zu Hause wurde erstmal ausgiebig geschlafen und geschmust.

         

Nun sind wir gespannt was noch kommt und wie sich die 3 entwickeln. Sie sind auf jeden Fall 3 super Büsis die gerne schmusen, auch miteinander, und total unkompliziert sind.


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. August 2018

Hallo Farmies!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:09

Bart ist ein freches, kleines Kerlchen. Er ist immer der erste am Fressnapf und kein Hindernis ist ihm zu hoch, um hochzuklettern.



         
Bart, das Phantom der Oper...

Lisa ist eine eher ruhige Kätzin. Sie beobachtet gerne und kommt dann von sich aus zum schmüselen und spielen.


         
Lisa, die Schmusedame

Maggie ist auch eine eher ruhige Kätzin. Sobald man sie streichelt, schnurrt sie laut los und geniesst es sehr.


         
Maggie mit den Kulleräuglein


         
Eine richtig süsse Bande...
                                              

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.