Du befindest dich in der Kategorie: Gismo Tagebuch

Samstag, 03. März 2018

Mach's gut, kleiner Gismo!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 07:49

Gismo durfte heute in sein neues Zuhause.


         

Ganz geduldig im Transportkorb mit ein paar Leckerli, die er aufknabberte.

Eating Is Fun Smiley Face, Emoticon

         

Er bekommt ein liebevolles Zuhause.






[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. März 2018

Gismo hat einen grünen Daumen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:25

Gismo ist ja einfach goldig.




Seine Pfötli im Grastopf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Februar 2018

Kleiner Liebling

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:26

Gismo macht sich prima. Er läuft mir nach, legt sich mit Vorliebe neben meine Füsse.


         

         

Spielen mit der Angel und Federn, steht ganz vorne. Die Aufforderung von ihm zu spielen, kann er mit Gurren, Blickkontakt und rumrugeln ganz klar anzeigen. Dabei ist er ausdauernd.



         
Mami's Finken sind die Schönsten!

Ein ganz lieber und anhänglicher Kater, noch etwas ängstlich, doch es wird immer besser.



         
Perfekt verstaut...

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Februar 2018

Gismo, der charmante "Spatzi"

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:16

Gimo hatte zu Anfang gar keine Ausdauer beim Spielen. Nach ein paar Hüpfern hächelte er schon. Nun ist es viel besser.



         
Bin ich nicht einfach ein knuffiges Kerlchen?

         

Er ist ein lieber Spatzi. Er gürrelet viel. Anfassen immer noch nicht erlaubt.



         

Daher auch keine Behandlung, denn wenn ich ihm mit der Hand zu nahe komme, gibt es grosse Augen und er geht. Sonst ist er anhänglich, schmeichelt um die Beine, liegt des öfteren auch dazwischen.



         

Auch fremdschmeicheln mag er, wenn Besuch kommt. Nächste Woche gibt es Besuch für Gismo.



         
Katzen-Bowling


Liebe Grüsse Monica

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. Februar 2018

Schau mal, der süsse Gismo

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:03

Obwohl Gismo ein junger Kater ist, hat er schon ganz klare Prinzipien: Er möchte weder angefasst, noch auf die Arme gehoben werden! Er hat ja recht, nur weil man jung ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Vielleicht braucht er ja einfach noch ein bisschen mehr Zeit, bis sein Herzchen zu schmelzen beginnt, und er zum Schmusekater wird; jedenfalls wäre er nicht der Erste...

Black Cat Red Heart Smiley Face, Emoticon

         

Green Tennis Ball Smiley Face, Emoticon

Im Grunde genommen ist Gismo nämlich äusserst wohl erzogen und ruhig.

Smiley Pets Cat Smiley Face, Emoticon

         
Jetzt wird's anspruchsvoll                                     Verdauungsschläfchen
Smiley Thinking Hard Smiley Face, Emoticon                                                                                                          Sleeping While Eating Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 29. Januar 2018

Zaghafte Annäherung

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:46

Der süsse Gismo hat sich heute schon mal um meine Beine geschlängelt. Er ist zurückhaltend und ängstlich.

Super Shy Cat Smiley Face, Emoticon

         

Die Kaffeemaschine mag er gar nicht.



         

Doch ein ganz lieber Schatzi. Mämpfelt ganz schön.

Eating Pizza Slice Smiley Face, Emoticon


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.