Du befindest dich in der Kategorie: Gartenzwerge Tagebuch

Samstag, 27. Oktober 2018

Mach's gut, lieber Silip

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:44

Miau

Ihr werdet es nicht glauben, am Samstag kam doch plötzlich Besuch, Sabi mit ihrer Tochter Kim, und die zwei haben sich sofort in Silip verliebt. Er war auch sehr begeistert von seiner neuen Familie und hat sich so richtig eingeschmeichelt. Schnurr, schnurr, hat er gemacht und dann war der Fall klar; er hat sein neues Zuhause gefunden. Zuhause wartet bereits eine ganz hübsche Kätzin auf ihn, welche sicher auch mit ihm spielen wird. Auch darf er später mal den Freigang erschnüffeln, aber vorerst ist der Ausgang nur auf dem Balkon erlaubt. Vor lauter Neugierde ist Silip auch ganz von alleine in den Transportkorb eingestiegen und, schwuppdiwupp, ging die Reise in sein neues Zuhause los.


         

         

         
Zahnbürste nicht vergessen!

Mogli hat noch kurz geschaut aber er fand die Entscheidung gut so. Jetzt sucht er als einziger Gartenzwerg noch ein neues Zuhause. Mogli macht gute Fortschritte und kennt seine Pflegemami recht gut. Er bewegt sich in ihrer Anwesenheit im ganzen Zimmer und spielt sogar mit den Bällchen am Boden. Er ist ein ganz toller Kater, hat aber noch viel Angst und muss noch viel lernen.


         

         

Tschüssli

Eure Gartenzwerge

Naughty Smiley Smiley Face, EmoticonSilip und Mogli

 
Lieber Silip

Du bist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, so ein toller, lieber Kater. Wir wünschen dir Alles Glück im neuen Daheim und geniesse es. Pass gut auf dich auf.

         

         

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.