Du befindest dich in der Kategorie: Tanos Tagebuch

Montag, 22. Januar 2018

Gute News

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:48

Hallo zusammen
ich habe gute News zu erzählen, meine Besitzer wurden gefunden . Also ich gehöre in eine Familie wo ich zusammen mit meinen Eltern lebe die Freigänger sind. Ich habe das Katzentörli noch nicht kapiert und so gingen meine Dosis in Urlaub und dachten nicht das ich es grad jetzt begreife.
Tja die haben nicht mit mir gerechnet ich habe gut aufgepasst wie das die anderen machen und "schwups" war auch ich draussen .
Nun ja es war spannend draussen und ich merkte wohl nicht wie weit ich von Zuhause weglief und so wurde ich dann eben am Bahnhof gefunden und landete dann schliesslich bei Alex.



Die Nachbarn meiner Dosis haben dann die Plakate gesehen die Alex aufhängen liess und haben sich gemeldet .
Es war fast klar dass ich der gesuchte Rocky bin, aber um ganz sicher zu sein wurden dann noch meine Dosis in Australien kontaktiert und sie bestätigten dann das ich - ich bin .

Da es mir hier in der Pflegestelle sehr gut gefällt und ich hier auch nicht abhauen kann, wurde entschieden das ich hier in den Ferien bleibe bis meine Menschen wieder heimkommen. Sie möchten dann eben Zuhause sein, wenn ich das nächste Mal einen Ausflug nach draussen mache .

Ich werde es also noch eine Woche hier geniessen mit den Jungs hier und lasse mich verwöhnen. Am Wochenende kam Daniele vom Militär heim und ich kuschelte die ganze Zeit zusammen mit ihm auf dem Sofa .

         

         

Liebe Grüsse

euer Rocky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 14. Januar 2018

Ich bin da

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:18

Hallo Leute

Ich wurde letzten Donnerstag ganz alleine an einem Bahnhof gefunden und lief allen Leuten nach. Da es dort zu gefährlich war für mich wurde ich kurzerhand eingepackt und zum Tierarzt gebracht .

         

Dort angekommen wurde ich untersucht und als man mich für komplett gesund erklärte hat man Alex angerufen und gefragt ob sie mich aufnehmen würde. Die Frauen beim Tierarzt haben mich noch bei STMZ gemeldet in der Hoffnung das sich meine Besitzer melden und ich wieder nach Hause gehen kann.
Ich blieb eine Nacht in der Praxis und am Freitag als sich niemand gemeldet hat der mich vermisste hat mich dann der Papi von Alex abgeholt .

         
         
Am Abend durfte ich dann also bei Alex einziehen und wurde auf den Namen Tanos getauft .



Hier hat es 6 ganz lustige Kater, die haben mich sofort akzeptiert und mit mir gespielt . Auch ich hatte nicht lange Angst vor ihnen, nach 10 Minuten fauchen meinerseits war alles ok und es scheint als wäre ich immer schon hier gewesen.

Alex sagt das ich ein ganz lieber Kerl bin, ich schnurre sofort los wenn man mich streichelt und in der Nacht liege ich zusammen mit den anderen bei Alex im Bett und "nuckle" mich in den Schlaf.

Tagsüber liege ich am liebsten bei den Menschen .



Ich bin einfach ein richtiger Knuddelbär

Jetzt warte ich mal hier in der Pflegestelle ob sich meine Besitzer wieder melden und sonst hat Alex mir versprochen dass sie mir ein ganz tolles Zuhause sucht mit mindestens einem Katzengspändli.

Bis bald euer Tanos

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.