Du befindest dich in der Kategorie: Softies Tagebuch

Dienstag, 30. Oktober 2018

Einzug der Softies

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:40

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind die Softies, wir heissen so, weil wir kleine, ganz liebe, sanfte Kitten sind.


         
Ashton

Wir üben fleissig Knuddeln und einige von uns können das schon sehr gut. Johny, Smartie, Kiku und Asthon können bereits gut schnurren. Karli ist noch etwas vorsichtig und nach dem Knuddeln ist er ganz müde.


         
Karli

Am Dienstag waren bei der Tierärztin, die war ganz lieb zu uns und hat und Medikamente mitgegeben damit wir gesund werden. Wir sind noch etwas krank von draussen und haben Durchfall. Aber wir sind auf dem besten Weg zur Besserung.


         
Johny

Smartie hatte am Freitag Besuch von ihrer neuen Familie und sie erzählten ihr, dass Zuhause eine Kätzin auf sie wartet. Das gefiel Smartie sehr und die Familie konnte auch so gut Streicheln.


         
Smartie

Am Samstag kam dann plötzlich noch ein neuer Bruder zu uns, der Kiku. Er ist gleich alt wie wir und wurde zu uns in die Spielgruppe abgeben. Im Moment darf aber noch nicht mit uns zusammen sein. Er konnte nämlich geimpft werden und hatte nur Ohrmilben. Sobald wir vier gesund sind darf er dann mit uns spielen wir freuen uns schon darauf.


         
Kiku

         

So dies war's mal für's Erste von uns.

Miau

The Cute Squirrel Smiley Face, Emoticon  Eure Softies

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.