Du befindest dich in der Kategorie: The Roulettos Tageb.

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Die letzten Tage vor dem Auszug

Von carmen-katzenhaus-freunde, 08:07

Ciao amigos, hier sind wir wieder und uns geht es richtig gut, denn wir hatten die vergangene Woche lieben Besuch, mit welchem wir ganz viel spielen & schmusen durften. Das war soooo schön!!! Und das Beste ist, dass wir sie alle bereits nächste Woche wieder sehen. Sie haben uns versprochen, dass wir dann mit ihnen mitgehen dürfen und sie uns unser neues Zuhause zeigen werden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die erste Erkundungstour und unsere eigene Familie. Puma D. Ace (ehemals Black) wird ein neues, etwas älteres Gspöndli bekommen und Chipsy & Balu (ehemals Jack) dürfen weiterhin zusammen bleiben.


         

         

Unsere Pflegefamilie ist total happy, dass wir alle ein so schönes Plätzli gefunden haben, auch wenn sie uns jetzt schon fest vermissen. Wir werden die letzten Tage bei unserer Pflegefamilie auf jeden Fall nochmals so richtig verwöhnt. Natürlich geniessen wir das sehr und bedanken uns mit lautem Schnurren und verteilen grosszügig Liebesbisse .


         

Wir waren übrigens gestern noch beim Tierarzt. Wir waren ja so tapfer und haben den ersten Pieks sowie das Chipen mit Links weggesteckt.


         

Macht’s gut! Wir melden uns dann bestimmt aus unserem neuen Zuhause wieder und erzählen euch, wie es uns gefällt.


         

The Roulettos

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 23. Oktober 2018

Wundermittel und Jamijami

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:49

Ciao amigos,

wir melden uns zurück. Ist ja bereits wieder eine Woche her seit unserem letzten Eintrag. Die Zeit fliegt und bei uns ist immer etwas los…! Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns geht es prächtig  .

The Guitarist Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Full House


         

Wir haben nun schön brav eine Woche lang unsere Tabletten genommen und wir sagen euch, die wirken Wunder. Black & Jack waren ja vorher schon kleine Energiebündel... ihr wollte gar nicht wissen, wie fit wir jetzt sind.


         
                                                                             Octopus Dancing Around Smiley Face, Emoticon

Und unsere grosse, hübsche Schwester Chipsy ist in den wenigen Tagen auch viel mutiger geworden und fordert BlackJack manchmal sogar auf eine Runde Herumtollen heraus. Zudem hat auch sie sich zu einer grosse Ballkünstlerin etabliert und dribbelt mit Black gerne mal um die Wette.


         
   
Nach dem Spielen gehen wir dann meistens mit unserer Pflegefamilie kuscheln und schnurren ganz laut im Trio. Black liebt es zudem, wenn man ihm den Bauch krault und er gleichzeitig am Finger knabbern darf.


         
   
So, nun müssen wir los, es riecht nach Jamijami. Wir wünschen allen eine gute Woche und wir hören uns.



         
Chipsy mit Medizinball
Smiley Popping Heart Smiley Face, Emoticon

Let's Play Cards Smiley Face, Emoticon     The Roulettos

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 17. Oktober 2018

Die Ankunft im Casino

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:37

Hallo wir sind „The Roulettos“ und vor ein paar Tagen bei unserer Pflegefamilie eingezogen. Wir fühlen uns seit der ersten Minute an sehr wohl hier und nach dem obligaten Erkundungsrundgang testeten Black & Jack gleich mal alle Spielsachen. Ob Maus, Spielangel, Bälle oder Tunnel spielt uns eigentlich keine Rolle - Hauptsache Rambazamba.

         
Black

         
Jack

Das wir gerne herumtollen sieht man uns zwei schwarzen Raudis auch an…Black hat sich vermutlich beim Raufen das linke Auge verletzt, welches aber bereits auf dem besten Weg zur Heilung ist und Jack hatte auf dem Bauernhof einen Zusammenstoss mit einer Sackkarre und nun einen Knick im Schwanz. Dieser stört den kleinen Racker aber überhaupt nicht und er trägt sein eigenes Markenzeichen mit Stolz. Chipsy hingegen geht das Ganze lieber etwas ruhiger und gemächlicher an. Sie ist unser Schmusetigerli und beobachtet alles lieber vom kuschelig, warmen Schoss aus.

Smiley Hits Head Smiley Face, Emoticon

         
Jack

         
Chipsy

         
...noch mehr Chipsy

Wir sind alle drei sehr zutraulich und begrüssen jeden mit lautem Schnurren und Schwänzchen hoch.


         
                                                                               Purple Dart Board Smiley Face, Emoticon

         

Am Montag waren wir bereits das erste Mal beim Tierarzt. Das war ja sooo spannend und wir haben im Nu das ganze Zimmer eingenommen. Natürlich zeigten wir uns von unserer Schokoladenseite und haben das ganze Personal um unsere Pfötchen gewickelt.


         

Zurzeit plagt uns noch ein Schnupfen (wer kennt das schon nicht in dieser Jahreszeit ) aber der Tierarzt hat uns ein Medikament mitgegeben, mit welchen wir das lästige *Hatschiii* bald los sein sollten. Black hat zudem eine kleine Augenverletzung welche aber bereits auf dem besten Weg zur Heilung ist.


         

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und freuen uns, wenn uns schon bald liebe Menschen besuchen kommen. Bis ganz bald!

Call Me Phone Smiley Face, Emoticon

        

Ciao amigos - The Roulettos


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.