Du befindest dich in der Kategorie: Trovao Tagebuch

Mittwoch, 26. September 2018

Trovao präsentiert sein neues Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:01

Trovao hat sich bestens in Möhlin eingelebt. Er folgt wie ein Hund, fühlt sich dementsprechend pudelwohl. Trovao ist Freigänger, geniesst seine Runden in die Natur. Er versteht sich super mit seinen Artgenossen. Trovao hat sogar seinen "privaten Aufpasser", welcher bei anstehenden Ferien einspringt und sich super um ihn kümmert.



         

Der junge Kater geniesst sein Dasein in vollen Zügen, frisst für sein Leben gern und lässt demnach keine Mahlzeit aus.


         

Die Familie hat Trovao in ihr Herz geschlossen; und umgekehrt ist dies auch der Fall. Der schöne Kater ist sehr verschmust und anhänglich. Gerne verbringt er die Nächte im Zimmer/Bett von Sohnemann Elia.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Juni 2018

Ein kleiner Streich liegt immer drin...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:13

Guten Morgen Susi,

Trovâo ist ein Traum!! Wir sind total verliebt 😍

         
Hier ist's am Gemütlichsten!


Er wächst schön... ist total wild...  Draussen tobt er sich aus und klettert auf die Bäume. Ganz am Anfang haben wir ihn 2 Tage gesucht.. Er war in unserer Einstellhalle versteckt...
Whistling And Blushing Smiley Face, Emoticon
         

Aber seit dem geht er nicht mehr von unserer Seite. Elijas ist glücklich und auch er hat es ziemlich im Griff mit Trovâo‘s Attacken 😂 .
Wir sind ja keine Anfänger  🤣 😬 😂 . Nein wirklich, wir sind sooo happy mit ihm! Hoffe es geht dir auch gut?

One Huge Thumb Smiley Face, Emoticon
Liebi Gruessli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Mai 2018

Trovao, der Entspannungskünstler

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:49

Er ist einfach der Beste   ; wir sind total aus dem Häuschen!


         
So was schon mal gesehen?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. Mai 2018

Trovao im neuen Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:25


Colorful Happy Butterfly Smiley Face, Emoticon
         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 09. Mai 2018

Schmusiger Wirbelwind

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:41

Da will ich mich doch kurz vorstellen. Mit meinen fünf Monaten bin ich ein richtiger Wirbelwind. Mämpfeln tue ich gerne, ja, muss ja gross und kräftig werden.

Smiley Eating Chopsticks Smiley Face, Emoticon

Am liebsten lege ich mich auf den Schoss. Alles, was sich bewegt ist interessant und da muss ich gleich hinterher. Manchmal überkommt mich mein Spieldrang, so dass ich gerne mit der Hand und den Armen von Pflegemami spielen will. Doch das sei nicht gut, meint sie und lenkt mich gleich ab. Anderes ist auch interessant und schon bin ich dabei.

Mouse Running Fast Smiley Face, Emoticon
         
 
Meine anfänglich Ängstlichkeit hat sich recht schnell gelegt. Manchmal erschecke ich noch. Da geh ich schnell zu Mami und gebe einen Kopfstupser, so ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich kann ein richtiger Kampfschmuser sein. Bin ich ein paar Stunden alleine, so muss ich schnell alles nachholen. Lege mich gerne ganz nahe zum Hals, grosse Umarmung. Gerne schmüüsele ich beim Gesicht von Pflegemami.

Here's A Kiss Smiley Face, Emoticon

         

Bin oft auf dem Balkon. Von dort schaue ich gerne runter. Da läuft so viel.
Morgen darf ich in mein neues Zuhause. Hab gehört, dass ich dort nach Draussen darf. Das finde ich so toll, denn mein Bewegungsdrang ist gross und Draussen kann ich mich richtig austoben und als Dankeschön ein Mäuschen nach Hause bringen.

Cat Eating Mouse Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 05. Mai 2018

Das blitzschnelle Kerlchen zieht ein

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:43

Trovao heisst auf Portugiesisch "der Blitz", weil der kleine schwarze Kater so schnell ist.



         

         

         

Das ist ja ein süsser Wildfang. Nichts ist sicher vor ihm. Angst hat er keine mehr. Ist ein goldiges Kerlchen .



         
Bist du fertig?...                                    ...ich muss noch die Pflanzen giessen!

Growing A Flower Smiley Face, Emoticon

         
Endlich Feierabend...                           ...mache blitzschnell ein Nickerchen
 
Sleeping Is My Hobby Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.