Du befindest dich in der Kategorie: Moggies Tagebuch

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Zögerliche, aber stetige Annäherung

Von carmen-katzenhaus-freunde, 07:47

Wir, die Moggies, entwickeln uns prächtig.

I'm An Angel Smiley Face, Emoticon

         

         

Neben Erkundungstouren, viel sünnelen, fressen und pfusen finden wir mehr und mehr Gefallen an den Menschen.



         

Zwar hängen wir mit unseren Blicken oft draussen und jammern dann wehmütig, freuen uns aber offensichtlich über menschliche Gesellschaft. Wir lieben es, von Händen verwöhnt zu werden, schnurrend, gurrend schmelzen wir dahin...

         

Wir begegnen den Menschen noch immer etwas zaghaft zurückhaltend und sind froh, dass wir die Möglichkeit haben, uns zurückziehen zu können. Doch immer mehr suchen wir die Nähe zum Menschen.


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.