Du befindest dich in der Kategorie: The Roulettos Tageb.

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Die letzten Tage vor dem Auszug

Von carmen-katzenhaus-freunde, 08:07

Ciao amigos, hier sind wir wieder und uns geht es richtig gut, denn wir hatten die vergangene Woche lieben Besuch, mit welchem wir ganz viel spielen & schmusen durften. Das war soooo schön!!! Und das Beste ist, dass wir sie alle bereits nächste Woche wieder sehen. Sie haben uns versprochen, dass wir dann mit ihnen mitgehen dürfen und sie uns unser neues Zuhause zeigen werden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die erste Erkundungstour und unsere eigene Familie. Puma D. Ace (ehemals Black) wird ein neues, etwas älteres Gspöndli bekommen und Chipsy & Balu (ehemals Jack) dürfen weiterhin zusammen bleiben.


         

         

Unsere Pflegefamilie ist total happy, dass wir alle ein so schönes Plätzli gefunden haben, auch wenn sie uns jetzt schon fest vermissen. Wir werden die letzten Tage bei unserer Pflegefamilie auf jeden Fall nochmals so richtig verwöhnt. Natürlich geniessen wir das sehr und bedanken uns mit lautem Schnurren und verteilen grosszügig Liebesbisse .


         

Wir waren übrigens gestern noch beim Tierarzt. Wir waren ja so tapfer und haben den ersten Pieks sowie das Chipen mit Links weggesteckt.


         

Macht’s gut! Wir melden uns dann bestimmt aus unserem neuen Zuhause wieder und erzählen euch, wie es uns gefällt.


         

The Roulettos

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.