Du befindest dich in der Kategorie: Lillie Tagebuch

Mittwoch, 25. April 2018

Interessante Geräusche

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:30

Da will ich doch wieder was Neues berichten.
Hab' gehört, dass ich die zweite Impfung bekomme. Oh je, das macht mir ganz viel Angst und ich zittere dann immer so 🙀 .

The Scared Look Smiley Face, Emoticon

         
Ich bin ja so eine Liebe und Hübsche

Girl Twirling Dress Smiley Face, Emoticon

Die nächtlichen Ausflüge im Treppenhaus, das ist toll. Oben hat es einen grossen Durchgang, von da sehe ich viel. Doch höre ich etwas, so bin ich flugs wieder in der Wohnung, meine Sicherheitsoase, um danach wieder nach oben zu gehen.



         

Jeden Abend muss ich mir meine Streicheleiheiten abholen und das auf dem Schössi. Danach ein ausgiebiges Nickerchen darauf halten. Da ist es so schön warm.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. April 2018

TV güxle

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:35

Es interessiert sich jemand für mich. Ein Kumpelchen🐈 bekäme ich auch.

Roses For You Smiley Face, Emoticon

         

Das wäre natürlich toll, denn so ganz alleine, ist es schon nicht ganz schön. Obwohl ich viel Aufmerksamkeit bekomme, das Futter langsam meinem Gusto angepasst wurde.

Sleeping While Eating Smiley Face, Emoticon

         

Ohje, gestern wurde ich das erste mal den Tag durch alleine gelassen. Was ich mich da gefreut habe, als ich endlich vor der Türe bekannte Geräusche hörte. Da musste ich doch schnell wie der Wind und mit grossen Augen meinen Unmut kundtun. Somit war die Welt wieder in Ordnung 🐱👍🏻 .

Kicking And Angry Smiley Face, Emoticon

         

               Ganz entspannt TV "güxle" 
I Like TV Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. April 2018

Lillie will hoch hinaus

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:28

Jetzt habe ich mich doch schon recht eingewöhnt. Sause durch die ganze Wohnung, Kratzbäume rauf und plumpse runter.

Smiley Hits Wall Smiley Face, Emoticon
         
                                                                              Lillie, die Küchenchefin

                                                                              The Smiley Chef Smiley Face, Emoticon

Jetzt wo es warm ist, mag ich es auf dem Balkon zu sein, oder strecke mein Köpfchen weit raus um ja nichts zu verpassen.



         

       

Laughing So Hard Smiley Face, Emoticon

Aber manchmal ist es etwas laut und da muss ich schnell in Sicherheit. Schössisitzen ist auch toll, da gibt es Streicheleinheiten.

Mouse Running Fast Smiley Face, Emoticon

         
2 Love Birds Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. März 2018

Lillie, die anhängliche Schmusekönigin

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:34

Hallo Katzenfreunde!

ich heisse Lillie und bin eine anhängliche und liebenswerte Katzendame. In meinem früheren Zuhause lebte noch ein weiterer Vierbeiner, doch dieser war viel jünger als ich und, ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock auf einen Kindskopf, den man stets zurechtweisen muss. Tatsächlich kam es auch immer wieder zu Streitereien zwischen uns Miezen und aus diesem Grund suche ich mir jetzt ein neues Lebensplätzchen.



         

Falls sich da draussen Jemand befindet, der einen tollen Garten besitzt und auf der Suche nach einer selbstbewussten lieben Kätzin ist, dann wird die Sache sofort sehr interessant. Selbst ein etwas ruhigerer Artgenosse würde ich tolerieren; sobald es aber laut und wild wird, fühle ich mich nicht mehr wohl; einen Haushalt mit kleineren Kindern kommt für mich deshalb nicht in Frage...

2 Smiley Kids Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              So ein hübsches Bäuchlein! 

Ich mag es sehr, wenn man meine Eigenständigkeit respektiert und darauf verzichtet, mich herumzutragen - immerhin habe ich ja vier Beine und gut trainierte Instinkte und weiss daher selbst am besten, wann ich wo hin möchte. Wer das respektiert wird belohnt, denn dann komme ich ganz von alleine gerne zu Menschen, lasse mir von ihnen mein Fell bürsten und streicheln. Selbst das menschliche Bett ist für mich dann kein Tabu mehr, gerne ganz nah
bei meinen zweibeinigen Freunden, wieso nicht gerade auf dem Kopfkissen? Damit es noch etwas bequemer und kuschliger wird, bringe ich häufig auch mein Stofftier mit ins nächtliche Lager.



         

Zwar benötige ich keinen Sternekoch, aber ein bisschen wählerisch bin ich beim Essen schon - gerade jeden "Frass" lasse ich mir nicht auftischen. Hingegen bin ich immer mal wieder für den Leckerli-werfen-und-hinterherrennen-Spass zu begeistern, bei diesem Spiel kann ich meinen Jagd- und Beutetrieb gut ausleben und das Leckerli schmeckt mir natürlich ebenfalls! Dieses Spiel mag ich so sehr, dass es fast schon ein Ritual geworden ist und natürlich erwarte ich von meinem Traum-Menschen, dass er dies respektiert.



         

Wer bis hierher gelesen hat ist schon dicht dran - wer mich definitiv kennen lernen möchte nimmt deshalb flugs Kontakt mit dem Verein Katzenhaus-Freunde auf. Meine bisherigen Dosenöffner sind der Meinung, dass ich das Herz von jedem Katzenfreund höher schlagen lasse und im Sturm erobere.
Ich freue mich auf DEN Anruf, damit ich MEINE/N Menschen kennen lernen darf.



    
Answer The Phone Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.