Du befindest dich in der Kategorie: Vier Banditen Tagebuch

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Jetzt ist Zwangskuscheln angesagt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:03

Nach einer Woche Schonfrist gilt ab heute Zwangskuscheln. Alle vier fauchen immer noch um die Wette wenn ich meine Hand in den Käfig halte. Um sie an mich zu gewöhnen, habe ich dies in der letzten Woche mehrmals täglich gemacht.

         

Auch springen alle, bis auf Sophie, in die andere Ecke um sich zu verstecken.

         

         

Bubu miaute diese Nacht das erste Mal nicht mehr. Ein kleiner Schritt zum Angewöhnen? Ich hoff's doch! Bubu ist eh ein kleiner Schreihals; wenn er Hunger hat, miaut er was das Zeug hält. Er sucht auch nach einer Möglichkeit, aus dem Käfig zu fliehen.

         

Gestern waren wir beim Tierarzt. Alle sind nun gechipt und durchgecheckt. Das Auge von Sophie sieht besser aus. Wir haben andere Tropfen erhalten und müssen in 10 Tagen zur Nachkontrolle - Daumen drücken!


         

         

Wenn unser Hund am Käfig vorbei läuft und dabei, aufgrund des guten Essens, einen Halt im Käfig macht, verteidigt Nanu sich mit Fauchen, Knurren und sich gaaaanz Groossmachen.

Dog Wagging Tail Smiley Face, Emoticon

         

         

Die kleine Sophie ist sehr ruhig. Beim Verabreichen der Medikamente hat sie heute Morgen sogar Leckerlis aus meiner Hand gefressen. Sie brauchen wohl viel Zeit, die Schätzis .


         

Ach ja, mitlerweile gehen sie auch schon auf's Klo und schlafen im Körbli; das ist doch auch schon ein Erfolg. Dann bis nächste Woche!

         

              

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.