Zuhause gefunden....

Von carmen-katzenhaus-freunde, 25.10.2018, 19:02

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir haben erfreuliche Nachrichten mitzuteilen. Anfang Woche erhielt ich, Eloi, Besuch von einer lieben Familie. Sie waren auf der Suche nach einem Gspändli für ihren 1-jährigen Kater. Obwohl ich etwas zurückhaltend und ruhig bin und mich nicht in den Vordergrund dränge wenn Besuch da ist, konnten sie mich kennenlernen. Ich half auch mit beim Spielen. Sogar streicheln konnten sie mich und ich liess mich kurz hochheben. Sie fanden meine ruhige Art und mein Wesen liebenswert und ich konnte sie überzeugen, so dass ich in zwei Wochen zu ihnen umziehen darf. Ich freue mich natürlich riesig, dass dort ein Gspändli auf mich wartet, welches ein wenig älter ist als ich. So kann ich mich an ihm orientieren. Ich mag ja grosse Katzen am liebsten. Und mein neuer Kumpel hat dann jemanden zum Spielen und Kuscheln, denn das mache ich enorm gerne.



         

Am Montag musste Yara nochmals zur Tierärztin, da ihr Schnupfen trotz Antibiotikumgabe nicht besser werden wollte. Sie musste die ganze Zeit niesen. Die Tierärztin hat sie abgehört und man merkte, dass noch sehr viel Schleim in den oberen Atemwegen war. Deshalb bekommt meine Schwester nun 1
Woche lang ein anderes Antibiotikum und Schleimlöser, dann sollte es endlich gut sein. Drücken wir ihr die Daumen.



         

Mein Bruder Novi ist immer aufgeweckt und zum Rumalbern bereit. Er spielt sehr gerne auch mit den kleinen Little Stars. Mittlerweile hat er Apportieren gelernt. Er hat ein weisses Kuschelbällchen und wenn man dieses wegschmeisst, dann holt er es und bringt es zurück. Er ist mega verschmust und lässt sich am liebsten wie ein Baby im Arm halten und herumtragen. Man kann sowieso alles mit ihm machen. Er ist total unkompliziert und relaxt.


         

Auch Yara kuschelt immer wie mehr mit der Pflegefamilie. Wenn sie auf dem Sofa sitzen, dann stämpfelt sie am liebsten bei jemandem auf dem Schoss. Sie hat ein Kuschelkissen, an dem immer genuckelt wird. Wir alle nuckeln dort noch sehr gerne.

         

Bis bald...

Eure FLitzerchen Eloi, Yara und Novi
I'm A Biker Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.