Du befindest dich in der Kategorie: Ersten Pfötchen Tageb.

Donnerstag, 27. September 2018

Grüessli aus Luzern

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:40

Ella und Sofia haben sich wunderbar eingelebt, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann:


         
Die Kugelbahn - ein Dauerrenner!

         
Ein kleines Freudentänzchen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. September 2018

Erste News Ella und Sofia

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:53

Hoi Susi,

ja, wir sind gut angekommen - hatte ja auch Gesprächspartner. Wurde um 3.30 auch schon geweckt; auch gut! Dann gab es dafür eine Kuschelrunde.



         

Sie sind eben schon zwei "Schnügeli".

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. September 2018

Unschlagbare Originale

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:47

Hallo liebe Leute
 

Wir zwei hatten heute Besuch von unserer neuen Katzenmama. Wir waren hell begeistert; sie hatte sich schon in unsere Fotos verliebt, aber in Echt sind wir natürlich noch viel besser.



         

         

Wir haben sie gleich angeschnurrt und geschmust mit ihr. Sie hat uns von tollen Wiesen und ihrem schönen Zuhause erzählt - da wollten wir sofort mit ihr mitgehen.

         

         

Wir liessen uns problemlos zu zweit in den Transportkorb einpacken, und los ging unsere Fahrt in unser Traumhaus.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. September 2018

Mach's gut, kleine Joyce!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:36

Gemeinsames Kuscheln darf nicht fehlen... auch wenn das Körbchen mittlerweile etwas zu klein für beide geworden ist.


         
Meins!
Mouse With Big Ears Smiley Face, Emoticon

         

     2 Mice In Love Smiley Face, Emoticon



Zum Auszug von Joyce:

Sie war ganz klein, zierlich und verängstig bei uns angekommen... mit der Zeit, und durch viel Aufmerksamkeit, wurde sie zu einer kleinen aufgeweckten, kuscheligen und verspielten Kätzin.


         

         

Tschüss kleine Joyce... wir wünschen dir Alles Gute in deinem neuen Zuhause. Danke, dass wir dich kennen lernen durften...


         

Joyce geht es im neuen Zuhause gut... und sie ist sehr zutraulich. Wir durften sie besuchen... sie erkannte uns auf Anhieb und spielte, knuddelte wie bei uns Zuhause.


     Smiley With Wings Smiley Face, Emoticon

Viel Spass, kleine Joyce.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. August 2018

Spielen und Schmusen sind voll im Trend!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:53

Hi, ich heisse Ella. Ich klettere so hoch hinaus wie ich kann, verstecke mich jedoch auch gerne in und hinter jeder Ecke und Spielzeug. Nach einem anstrengenden Spiel, liebe ich es zu Schmusen und ich hole mir gerne Streicheleinheiten.


         
Ella liegt bequem...
 
Klettern, verstecken und schmusen, das bereitet Ella grossen Spass und sie geniesst es in vollen Zügen.


         
 
Hi, ich bin's, Sofia. Ich spiele für mein Leben gerne. Meine Eigenschaften sind; flink, verschmust und frech-süss. Ich kann gaaaanz laut schnurren!


         
Joyce, schon soooo gross!
 
Joyce nimmt immer wie mehr zu und endlich hat sie auch Chancen beim Kämpfen und Spielen.


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. Juli 2018

Zwei Kuschelmäuse

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:27

Gemeinsam spielen und kuscheln. Ella und Sofia werden immer wie zutraulicher.

2 Angels And Heart Smiley Face, Emoticon

         

         

Die zwei Süssen haben jetzt einen tollen Platz bekommen.

Smiley With Champagne Smiley Face, Emoticon
         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 19. Juli 2018

Über den Bergen, bei den Fröschen...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:00

Joyce geht es viel besser... endlich geht es Bergauf, sie wiegt nun 580g und spielt wie wild. Die Tierärztin meinte gestern, dass sie denkt, dass Joyce über den Berg ist und sie sich keine Sorgen mehr macht .


         
Kampf mit dem Frosch! - Wer gewinnt?


         
Der Tötungsbiss - geschafft! Bravo, kleine Joyce!

Green Frog With Heart Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Juli 2018

Hungrig, frech und verspielt!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:00

Sofia und Ella fressen am liebsten den ganzen Tag... sie haben einen riesigen Apettit und wiegen nun 1000g (Sofia) und 1200g (Ella).

Cat Eating Mouse Smiley Face, Emoticon

         

Ella und Sofia sind so richtige Wildkatzen, wenn es um's Spielen geht. Ab und zu muss aber auch geknuddelt werden.



         
Magic Trick Rabbit Smiley Face, Emoticon

Joyce fängt immer wie mehr an zu spielen und wird auch immer wie frecher, denn sie probiert immer wieder neue Bewegungen und Spiele aus.

Let's Play Hula Hoop Smiley Face, Emoticon
 
         
Joyce
2-Toned Cute Mouse Smiley Face, Emoticon

        The Red Crab Smiley Face, Emoticon

Hmmm der Finger ist soooo lecker, da muss ich reinbeissen !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Juli 2018

Rollen-spiele

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:28

Sofia liebt es mit der Rolle zu spielen. Am liebsten versteckt sie sich darin.... schwupps und rein.

         
Ladeluke schliessen...                           ... Tauchgang starten, Sinkgeschwindigkeit: ok!
The Yellow Submarine  Smiley Face, Emoticon

         
Eindringling auf 3 Uhr gesichtet...                        ... Fangseil sichern!
Cabin Crew Saluting Smiley Face, Emoticon

Ella liebt es zu klettern und Spielzeuge zu jagen. Ein gutes Foto zu schiessen, ist daher ziemlich schwierig. 😂😊

         
Löwe erlegt!
Pirate Smiley With Sword Smiley Face, Emoticon

Joyce, die Kleinste im Bunde, legt sich immer wie mehr mit den Grossen an . Sie spielen zusammen und jagen einander nach. Sie liebt es, das Spielzeug durch den Raum zu ziehen.

The Baby Penguin Smiley Face, Emoticon
         
Cute Dog With Big Eyes Smiley Face, Emoticon

          Hot Air Balloon Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 01. Juli 2018

Badespass mit Ella und Sofia

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:20

Da Ella und Sofia die Körperhygiene noch nicht ganz beherrschen , durften sie heute kurz baden gehen. Nach dem aufregenden Ereignis putzen sie sich lange auf der Wärme-Decke.

         

Joyce's Alltag besteht noch darin, zu fressen und zu schlafen. Ab und zu mag sie sogar auch etwas die Umgebung erkunden; denn ihre Neugier möchte sie je länger je mehr ausleben.


         

Joyce hat heute 420g gewogen, d.h. 10% mehr: Supiiiiiiii !

    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 29. Juni 2018

Gerade eben angekommen...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:28

Ella ist wunderschön und gleichmässig getigert. Momentan schläft sie noch sehr viel, aber das Spielen mit ihrer Schwester darf nicht zu kurz kommen. Sie ist eine aufgeweckte, neugierige und verspielte 8 Wochen alte Katze. Sie sucht immer wieder Kontakt zu uns und fordert so ihre Streicheleinheit ein.



         
Ella

Sofia ist wunderschön getigert und an den hinteren Pfötchen hat sie weisse Punkte. Sie ist noch sehr müde und schläft deshalb viel, aber für ein Spiel mit ihrer Schwester ist sie immer zu haben. Bei dem neugierigen Erkunden lässt sie sich nicht gerne stören, aber ab und zu möchte auch sie gestreichelt und geknuddelt werden.


         
Sofia

Ella und Sofia fühlen sich offensichtlich immer wohler. Sie toben und spielen am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung.

         

         

Joyce wurde heute eingefangen und wiegt erst 390g. Sie ist jünger als Ella und Sofia, kommt aber vom selben Bauerhof.

         
Joyce  Smiley Sleeping Peacefully Smiley Face, Emoticon

Joyce ist tricolor getigert.  Sie ist etwas ängstlich und getraut sich nur langsam an die anderen Kätzchen. Zu den Menschen sucht sie dafür umso mehr Kontakt und Streicheleinheiten.

The Smiling Cheetah Smiley Face, Emoticon

     
Die Küchenwaage bringt's zu Tage...


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.