Du befindest dich in der Kategorie: Zauberwelten Tagebuch

Donnerstag, 12. April 2018

Willkommen in der Zauberwelt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:54

Heute durfte ich Umay und Merlin bei mir in Empfang nehmen. Trotz grossen Problemen jeweils beim Autofahren ging es heute ganz gut. Sie durften in einer grossen Box fahren, was sicher das Ganze entspannter gemacht hat.
The Vintage Care Smiley Face, Emoticon

         
Merlin

Beide sind noch scheu, aber sie haben ihr neues Zwischenzuhause schon ein wenig erkundigt. Merlin ist trotz seiner Grösse der sehr zurückhaltende, Umay hingegen hat sich schon alles ganz genau angesehen. Jetzt heisst es erstmal in Ruhe ankommen.


         

Umay, Birtisch Kurzhaar

Neugierige, ruhige Kätzin. Ist eine Tierschutzkatze, brauchte lange, um Vertrauen zu finden. Jetzt jedoch eine sehr anhängliche Katze, welche gerne unter Menschen ist, jedoch ihre Ruhe braucht. Mit Kindern noch keine Erfahrung gemacht. Ist an mittelgrosse  Hunde gewöhnt.



         
Umay 
Girl Smiley Pink Ribbon Smiley Face, Emoticon
         
eine silberne Schönheit
   
 
Merlin, Maincoon
 
Sehr verschmuster, ruhiger Kater. Grosse Katze, Langhaar. Sucht die Nähe des Menschen. Ist redseelig. Mit Kindern noch keine Erfahrung gemacht. Ist an mittelgrosse Hunde gewöhnt. Hat sich vor ein paar Jahren Vorderbein gebrochen. Hat dort noch eine Platte drin. Hat keine Einschränkungen deswegen.


         

    
Cupid And Heart Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.