Du befindest dich in der Kategorie: Traumtänzer Tageb.

Montag, 09. Juli 2018

Sonnenanbeterin Elphaba

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:25

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...





Grüessli von Elphaba

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Juni 2018

Vertrauen geschenkt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:02

Hallo Susi

Hier wieder einmal eine Nachricht von Kira.
In den letzten beiden Wochen hat Kira sich doch entschieden mir Vertrauen zu schenken. Habe so Freude an ihr.

The Lady Bug Smiley Face, Emoticon

         

Diese Woche kamen auch noch Lili und Max zu uns in die Ferien, was Kira sehr freut. Die anderen Katzen vom Hof sehen Kira nicht als Freundin an.
Max ist immer noch sehr schüchtern, wenn es aber um "Gudis" oder ums Spielen geht, lässt auch er sich überzeugen. Ihn dürfen wir nur mit einer Feder streicheln.

Couple In Love Smiley Face, Emoticon

         

Bis bald und liebe Grüsse  Rita

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Juni 2018

Lily und Max posieren für's Tagebuch...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:20

         

         

         
                                                                             DER Traumvorhang jeder Katze
                                                                              Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon

         

         

         

          Cat And PC Smiley Face, Emoticon
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Mai 2018

Sonne tanken und Goodeli naschen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 08:38

Hallo Susi!

Fibi geht es wunderbar, sie geniesst das Draussensein und kommt brav wenn man sie ruft.

Cat And Pumpkin Smiley Face, Emoticon

         
                                                             Für den kleinen Badespass
                                                            

Wenn Tiger da ist und ich Goodeli verteile, kann ich sie streicheln, aber von selbst kommt sie noch nicht. Sie ist aber schon viel weniger ängstlich und zutraulicher geworden 😍 .



         

Liebe Grüsse und ein traumhaftes Wochenende wünsche ich dir!

My Personal Pool Smiley Face, Emoticon

     Patting The Head Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. Mai 2018

Fibi entdeckt die Natur

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:20

Fibi war heute das erste mal draussen und kommt brav wieder zurück wenn man ruft .

Smiley Catching Butterfly Smiley Face, Emoticon

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. Mai 2018

Frühlingsgrüsse aus Balkonien

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:26

Elphaba und ihr Gspändli tanken etwas Sonne

Smiley And Red Umbrella Smiley Face, Emoticon

         

       
Smiley Sunbathing Happily Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 03. Mai 2018

Foto-Session mit Lilli, alias Lucy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:35

Ja, sie sind fotogen, nur die Sache mit dem Licht und der Lilli (ich nenne sie immer öfter einfach Lucy), ist gar nicht mal so einfach .

         

         

                                                                             Spiele: So guet! Smiley Hits Friend Smiley Face, Emoticon

         
Wieder chille: jaa gärn

Hihi, da het er glub ned checkt, dass mini Bei onger dr Dechi liege, doch alänge isch immer no voll doof, thja.


Smiley Has Question Smiley Face, Emoticon

         

                                                                             Seich mache isch au toll

         
Guet usgseh: läuft!
Smiley Looks At Mirror Smiley Face, Emoticon

         
Enspanne; läuft!
Hammock Is Relaxing Smiley Face, Emoticon

         
Frässe je nach je…  Smiley Eating A Lot Smiley Face, Emoticon

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. Mai 2018

Bitte nicht anfassen!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:33

Habe Besuch im Bett 😍, aber anfassen lass' ich mich nicht!!

Smiley Looks Down Smiley Face, Emoticon

    
Sleeping Lady Bug Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 25. April 2018

Grüsse vom Sofatiger

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:54

Hey Susi!

Update vom Fibi Front - sie liegt schon bei uns auf dem Sofa .



         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nachts wird heimlich gespielt...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:51

Liebe Susi,

hier wieder einmal ein paar Neuigkeiten aus Bern; Kira ist nach wie vor sehr schüchtern und traurig, wenn ich ohne Begleitung bei ihr auftauche.

Shy And In Love Smiley Face, Emoticon

         

Nach wie vor möchte sie nicht mit mir spielen. Nachts streift sie durch mein Schlafzimmer und ich höre, wie sie spielt.



         

Seit zwei Tagen darf sie nun auf den Balkon; dort beobachtet sie die anderen Katzen.



         

Liebe Grüsse aus Bern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. April 2018

Wir üben uns in Geduld...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:16

Hallo Susi,

Wie süss die Beiden!
Mit meinen Beiden ist es etwas schwierig. Sie interessieren sich wenig für mich... ich habe sie auch eine Zeit auseinandergenommen; Lily im Schlafzimmer, Max im Büro, dann umgekehrt...



         

Seit einer Woche dürfen die beiden die Wohnung unsicher machen; das macht ihnen sichtlich Spass.
Ich versuche mit ihnen zu spielen, da spricht Max mehr darauf an. Mit Leckerlis erreiche ich nur bei der Nachbarskatze was 😜 .



         

Naja, sie waren schon scheuer, ich brauche wohl einfach noch mehr Geduld...



         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 21. April 2018

Wirbelwind Elphaba

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:11

Mein Mann hat jetzt den Balkon katzensicher gemacht, jetzt kann sich Elphaba dort akklimatisieren.

Smiley And Red Umbrella Smiley Face, Emoticon

         

         

         
Spielen macht...                                   ... hungrig!

Es ist ja sooo anstrengend - sie will immer spielen. Tiger hat schon wieder das Weite gesucht - aber das kommt schon gut!

The Smiling Tiger Smiley Face, Emoticon

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. April 2018

Kira lernt die Senioren kennen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:38

Hallo Susi

Kira geht es gut. Sobald ich eine unserer zahmen Katzen in die Wohnung mitnehme, ist sie kaum mehr zu bremsen. Sie wälzt sich am Boden und schmust mit Allem.
Leider fürchten sich aber unsere Senioren ein wenig vor ihr und suchen das Weite; ich werden dran bleiben, damit auch sie lernen, ein neues Gspänli aufzunehmen.





An ihren guten Tagen lässt Kira sogar zu, dass ich sie ein wenig an ihrem Hinterteil kraule; dabei soll es dann aber auch bleiben, mehr möchte sie noch nicht.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Tiger hat es ihr angetan...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:24

Unser Tiger hat es ihr angetan... ,  sobald er da ist geht sie ihm hinterher. Ihn interessiert es aber noch nicht sonderlich 😂 , aber auch er braucht noch Zeit. Aber bis jetzt hat's kein Gefauche gegeben.

Girl And Heart Smiley Face, Emoticon

    
Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Vorsichtige Annäherungen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:20

Die Miezen haben sich bereits beschnuppert. Tiger fürchtete sich anfangs etwas vor Elphaba, wir wollen abwarten, wie sich die Sache in der kommenden Nacht entwickeln wird. Febe (fibi) ist in unserem Schlafzimmer und hat sich unter dem Bett verkrochen. Zur Zeit ist sie wohl etwas durcheinander  und dann komme ich, und möchte sie auch noch anfassen . Wir brauchen wohl Alle etwas Geduld, das wird schon noch. Tiger jedenfalls interessiert sich schon sehr für sie und schaut nach, wo sich Elphaba gerade befindet.


Liebe Grüsse
Mirjam

    Elphaba liegt im Katzenkistli und hat ein paar Leckerli gefressen 
Eating Valentines Chocolates Smiley Face, Emoticon .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.