Auszug der Kellogs-Kitten

Von carmen-katzenhaus-freunde, 27.10.2018, 13:51

Am Freitag wurden die Kellogs-Kitten eingepackt und für die zweite Impfung zum Tierarzt gebracht. Da spazierte natürlich wieder einmal Alois als Erster aus der Box. Emma kam neugierig hinterher und Rosi verkroch sich ganz hinten in der Ecke. Es wurde kontrolliert, ob man den Chip gut ablesen kann, ob die Herzchen gut funktionieren und ob alles andere sauber und ordentlich ist. Danach bekamen alle Drei ihre Impfung. Auch da war klein Rosi die Einzige, die sich schnell verkrümeln wollte. Sie konnte so gar nicht verstehen, was man bei dem Besuch vom Tierarzt so spannend finden konnte. Als alle fertig waren, ging es los auf den Weg zurück. Die letzte Nacht bei der Pflegefamilie.


         

Am Samstag haben die kleinen Schnurris am Mittag kein Futter bekommen, wir wollten nicht, dass es ihnen auf der Heimreise auf dem Magen liegt. Da haben sie wohl das erste Mal gespürt, dass etwas vor sich geht. Im Laufe das Nachmittages kamen dann Irene und Turi, ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Während wir die Verträge ausfüllten, flitzten die Drei noch durch unser Wohnzimmer. Sie erledigten ein kurzes Geschäftli vor der Heimfahrt und handelten mit unserem Kater aus, wer denn nun in die Box sitzen darf. Mit auf den Weg mussten ihr Flauscheball und ein Stinkspielzeug.


         
         
Im Böxli, kurz vor dem Aufbruch, war eine Ruhe, man hörte leises Schnurren und alles war entspannt. Wenn auch mit Tränchen, ist es doch schön, kleine Pfleglis so ziehen zu lassen. Danke Irene und Turi für den wirklich tollen Platz für die Drei!


         

Macht’s gut Alois, Emma und Rosi, bis bald !

Im neuen zu Hause sind sie super angekommen und fühlen sich schon total wohl!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.