Du befindest dich in der Kategorie: Muffins Tagebuch

Sonntag, 28. Oktober 2018

Immer was los

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:21

Bei uns ist immer was los – wir lieben Aktion. Wir finden immer etwas zur Beschäftigung, sei es im Bad, in der Küche oder im Wohnzimmer. Wir ergattern jeden möglichen Gegenstand, Hauptsache er rollt und macht Geräusche. Schachteln finden wir auch mega toll zum Spielen und Rammeln. Wir sind super fit, gesund und essen wie die Weltmeister. Da wir uns viel und ausgiebig austoben verbrennen wir das Essen sofort wieder und sind natürlich schlank und rank.


         

         

Wir lieben die Menschen je länger je mehr, besonders dann, wenn sie mit uns spielen und uns füttern. Streicheleinheiten sind auch willkommen. Wir sind meist in der Nähe der Menschen, schliesslich wollen wir nichts verpassen. Verschlossene Räume, wie das Schlafzimmer, finden wir besonders spannend. Ab und zu schaffen wir es, rein zu huschen. Schnell wie Schatten sind wir, besonders dann, wenn wir genau wissen, dass wir etwas nicht dürfen.


         
Es lebe das Chaos...
 
Milo ist ein lieber und neugieriger Kater der gerne im Mittelpunkt steht. Er hat sehr viel Energie, ist voller Tatendrang und braucht viel Beschäftigung. Er liebt Streicheleinheiten sehr und möchte raus in die Natur. Gegenüber Fremden ist er scheu.


         
Milo

Kai hat sich super entwickelt, er mag Streicheleinheiten ist aber zeitweise noch etwas unsicher. Er liebt es mit allem was sich bewegt zu spielen und ausgibig mit seinem Bruder Milo rumzutoben. Kai hat ebenso viel Power wie Milo und wünscht sich gemeinsam mit ihm ein schönes Zuhause, denn die beiden sind unzertrennlich.

         
Kai
 
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.