Du befindest dich in der Kategorie: Gartenzwerge Tagebuch

Freitag, 12. Oktober 2018

Rechnen mit Gartenzwergen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 07:05

Hallo liebe Leute

Bei uns gab's so einige Veränderungen. Am Dienstag wurde Sterndli von ihrer Familie abgeholt. Sie hatten sich schon riesig auf das liebe Sterndli gefreut. Das Einpacken ging ganz schnell und auch der nach Hauseweg war nicht lange für Sterndli.


         

         

Nach dem Auszug von Sterndli bekamen wir einen neuen Kater in unsere Gruppe. Er heisst Silip, das heisst Heugümper (Heuschrecke) auf Romanisch. Bis jetzt haben wir ihn aber noch nicht so richtig Hüpfen gesehen. Er gewöhnt sich auch langsam an uns. Zu Beginn hat er gestaunt, wer da alles in der Pfotenvilla wohnt.


         
Silip

         

         
Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon

Auch findet Silip die Türe lustig zum Rausschauen, er ist sehr neugierig, anhänglich und verschmust. Er spielt sehr gerne und lässt sich knuddeln. Ein richtiger Schatz.


         

         

         

Mogli hat schon grosse Augen gemacht und schaut gut zu wie man zur Schmusekatze wird.


         

         

Fressen tun wir alle gut und wir bekommen auch ganz leckeres Futter.


         

         

Miau

Eure Gartenzwerge minus eins , plus eins und am Schluss sind wir noch zu zweit.

The Smiley Teacher Smiley Face, Emoticon

Liebes Sterndli

Wir wünschen dir Alles Gute in deinem neuen Zuhause und freuen uns sehr, dass du eine so liebe Familie gefunden hast. Du bist eine ganz spezielle Kätzin und wir sind stolz auf dich. Pass gut auf dich auf.


         

Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.