Du befindest dich in der Kategorie: Vagabundos Tagebuch

Freitag, 12. Oktober 2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:20

Hallo liebe Leute da draussen!

Ach, das Leben ist sooo schön! Seht ihr, wie relaxed und entspannt wir sind? Tja, das hat auch seinen guten Grund, denn .... WIR HABEN EIN FÜRIMMERZUHAUSE! Juhuiii!

Building Sand Castles Smiley Face, Emoticon

         
Perla kann ihr Glück kaum fassen
Good Luck Clover Smiley Face, Emoticon

Plötzlich ging alles ganz schnell: ein netter Anruf am Dienstag Nachmittag, ein spontaner Besuch am Dienstag Abend, ein noch netterer Antruf am Mittwoch Mittag und juhuii, schon war klar, dass wir unsere Köfferchen packen können und bald ein tolles zu Hause bekommen  . Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir uns freuen! Zwar wissen wir, dass unser Pflegemami uns vermissen wird, aber die Gewissheit, dass wir in ein wunderschönes Zuhause kommen, bereitet allen viel Freude. Jetzt noch die letzten Tage im Pflegeplatz geniessen und nächste Woche am Freitag dann, schwuppdiwupp, in unser neues Zuhause ziehen.


         
Magic Trick Rabbit Smiley Face, Emoticon

Nachdem Rikku uns letzte Woche in ihr neues Zuhause verlassen hat, ist diese tolle Nachricht genau das Richtige für uns.

         

         

Bevor es aber in das neue Zuhause geht, mussten wir noch unsere Fresspräferenzen durchgeben. Also eigentlich fressen wir ja alles, aber wenn unser Lieblingsfutter zu selten in den Napf kommt (oder gar überhaupt nicht mehr, weil es fertig ist), dann können wir auch schon mal zickig werden und einen kleinen Hungerstreik einführen. Dann muss Susi tatü tata, ganz schnell Nachschub bringen! Aber dann ist unsere kleine Welt auch wieder schnell in Ordnung .


         

Eure Perla und Pepa

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.