Du befindest dich in der Kategorie: Vagabundos Tagebuch

Freitag, 05. Oktober 2018

Die Süssesten Katzen der Schweiz

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:06

Hallo liebe Leute da draussen,


...die gerade dabei sind, das Tagebuch der Süssesten Katzen der Schweiz zu lesen.  Wir – die Vagabundos: Perla, Pepa und Rikku – hatten wieder eine tolle Woche bei unserer Pflegefamilie. Diese Woche durften wir ein neues Zimmer entdecken und haben es uns gleich auf dem bequemen Stuhl und zwischen den Kleidern bequem gemacht. Das war ein Spass! Und der Teppich ist super flauschig in diesem Zimmer, da lässt es sich gut faulenzen, ausserdem hat man von da aus den besten Überblick über das Geschehen im Zimmer.


         

Ausserdem haben wir diese Woche ein neues Spiel entdeckt: Teppichversteck! Dabei versteckt sich eine von uns unter dem Teppich, um dann die anderen zu erschrecken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Spass das macht! Perla ist die Beste in diesem Spiel, sie kann ganz lange geduldig unter dem Teppich warten bis jemand vorbeikommt, um ihr dann einen Klapps zu verpassen.


         
Am Öhrchen reissen...                                          ... ein Tritt aus dem Hüftgelenk, fast wie beim Kickboxen
Star Going Boxing Smiley Face, Emoticon

Falls ihr die lustigen Videos von uns noch nicht gesehen habt, dann geht auf die Facebook Webseite von den Katzenhaus-Freunden, dort könnt ihr uns in Action sehen.


         

Morgen ist es soweit und Rikku wird uns verlassen in Richtung "neues Abendteuer" und in ihr Fürimmerzuhause. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr das Beste! Hoffentlich finden uns auch bald unsere perfekten Fürimmerdosis – wir sind auf jeden Fall bereit!


          
Das perfekte Versteck...                                        ... den Buckel im Teppich sieht ja keiner Smiley Laughing Hard Smiley Face, Emoticon

         

Eure Vagabundos
Follow The Trail Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.