Du befindest dich in der Kategorie: Vagabundos Tagebuch

Samstag, 29. September 2018

Schmusige Frühaufsteher

Von carmen-katzenhaus-freunde, 23:03

Hallo liebe Leute und potenzielle Dosenöffner da draussen in der weiten Welt!



Wir – Pepa, Perla und Rikku – wachsen, spielen und schmusen was das Zeug hält. Wie es eben junge Katzen so an sich haben. Einen grossen Teil des Tages verschlafen wir noch, aber wenn wir mal wach sind, dann sind wir oho! Dann jagen wir uns durch die Wohnung, spielen mit allem was nicht niet- und nagelfest ist und beobachten die kleinen Menschen auf dem Fernseher ganz genau, wenn die Fussball spielen.

You Are Out Smiley Face, Emoticon
         

Wir sind aber sehr vorsichtig und haben noch nichts kaputt gemacht – nur die Teppichränder finden wir sehr spannend. Das Schmusen darf aber auf keinen Fall zu kurz kommen! Wenn wir in der Stimmung sind – und das sind wir, sobald unsere Dosis sich auf das Sofa setzen – dann drängeln wir für den besten Streichelplatz. Egal ob da ein Laptop oder ein Buch auf dem Schoss der Zweibeiner liegt.


         

Am Schmusigsten sind wir aber am Morgen, wenn die Dosenöffner endlich aus ihrer Schlafhöhle kommen, dann hält uns nichts mehr zurück und wir würden sie am liebsten gar nicht zur Arbeit lassen. Rikku darf nächste Woche schon ausziehen und wir freuen uns sehr für sie. Perla und Pepa sind aber weiterhin auf der Suche nach ihren Fürimmerdosis! Wer entscheidet sich für diese Oberschmuser?


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.