Du befindest dich in der Kategorie: Flitzerchen Tageb

Dienstag, 25. September 2018

Wir grüssen euch...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:03

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind die Gruppe Flitzerchen und möchten uns gerne einmal bei euch vorstellen. Letzten Freitag wurden wir von einer lieben Frau in einem Schrebergarten eingefangen. Sie hatte uns dort einige Tage zuvor mit unserer wilden Katzenmama entdeckt. Leider kam unsere Mama plötzlich nicht mehr zurück und wir hatten grossen Hunger. So wurden wir also eingepackt und am Samstag hier in die Pflegestelle Fellnasen gebracht.



         

Wir sind ca. 6 Wochen alt und sehr freundliche und aufgestellte Kätzchen. Nachdem wir die ersten drei Tage im grossen Käfig verbracht haben, da wir
noch einige Untermieter im Fell loswerden mussten und die Würmer bekämpft wurden, durften wir heute bereits ins ganze Zimmer. Das ist natürlich ein
richtiges Spielparadies, welches nun von uns erforscht werden will. Wir sind ganz aufgeregt am Herumrennen, Spielen, Jagen und Klettern. Wir haben
sichtlich Spass an dem Ganzen. Nur unsere Schwester Eloi ist noch eher ruhig, sitzt da und beobachtet uns. Sie braucht noch ein bisschen Zeit um
sich einzugewöhnen. Auch ist ihr rechtes Auge entzündet, welches jeden Tag mit Augentropfen behandelt wird. Es hat schon deutlich gebessert.


         
Eloi



Ich, Novi, und meine Schwester Yara hingegen sind richtige Flitzerchen und düsen herum. Wir geniessen auch die Streicheleinheiten und schnurren drauf
los. Also wir sind eine richtig tolle und liebe Gruppe. Wer uns näher kennenlernen möchte, darf sich gerne melden.


         
Novi

Gestern waren wir zum ersten Mal bei unserer Tierärztin. Wir haben den Besuch bestens gemeistert. Nur die Mädels mussten ein bisschen jammern bei
der Blutabnahme. Es war aber zum Glück alles ok mit uns. Ich, Novi, habe noch den Behandlungsraum mit etwas übel riechendem Gas gefüllt, ich bin nämlich noch ziemlich gebläht. Sie mussten aber alle lachen wegen mir.

I Am Blushing Smiley Face, Emoticon

         
Novi, ein duftes Kerlchen

Bis zum nächsten Mal. Eure Flitzerchen Novi, Eloi und Yara

         
Yara
Black And Yellow Penguin  Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.