Du befindest dich in der Kategorie: Gartenzwerge Tagebuch

Freitag, 14. September 2018

Gartenzwerg trifft Robotermaus

Von carmen-katzenhaus-freunde, 05:39

Hallo liebe Katzenfreunde

Stellt euch vor, Sterndli hatte Besuch von einer ganz netten Familie. Die Tochter hatte sich schon in das Foto von Sterndli verliebt. Aber in echt ist sie natürlich noch viel herziger. Anfangs Oktober darf sie in ihr neues Daheim ziehen und wir freuen uns sehr darüber.



         

         

         

         

Mogli spielte heimlich mit der Robotermaus und auch seine Öhrchen sind nicht immer nur flach. Er braucht einfach Zeit, aber die anderen Büsis helfen ihm sehr. Sein neues Lieblingsversteck ist der Katzentunnel, den findet er spitze und liebt es, darin zu liegen und zu schlafen.

Alien Says Hi Smiley Face, Emoticon

         
Fotografiert werden ist doof 

         

         
                                                                              Sterndli sucht Sterne Bright Shooting Star Smiley Face, Emoticon

So dies war's von unserer Seite.

I'm A Dwarf Smiley Face, EmoticonLiebe Grüsse, Eure Gartenzwerge

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.