Du befindest dich in der Kategorie: Ersten Pfötchen Tageb.

Donnerstag, 13. September 2018

Unschlagbare Originale

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:47

Hallo liebe Leute
 

Wir zwei hatten heute Besuch von unserer neuen Katzenmama. Wir waren hell begeistert; sie hatte sich schon in unsere Fotos verliebt, aber in Echt sind wir natürlich noch viel besser.



         

         

Wir haben sie gleich angeschnurrt und geschmust mit ihr. Sie hat uns von tollen Wiesen und ihrem schönen Zuhause erzählt - da wollten wir sofort mit ihr mitgehen.

         

         

Wir liessen uns problemlos zu zweit in den Transportkorb einpacken, und los ging unsere Fahrt in unser Traumhaus.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.