Du befindest dich in der Kategorie: Gartenzwerge Tagebuch

Dienstag, 04. September 2018

Gartenzwergen-News

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:24

Miau
 

Uns beiden geht es gut - Mogli hat noch immer grosse Angst wenn man sich nähert. Sobald man ihn von der Ferne betrachtet sind die Oehrchen plötzlich gerade.


         

         

Am Sonntag wurde er sogar eingerollt und schlafend im dem runden Körbchen entdeckt. Langsam gewöhnt er sich an uns.


         

Sterndli geht es prima, sie überwacht das ganze Zimmer, hilft fleissig beim Putzen der Kistli . Sie schaut wie ein Polizist, ob alles sauber ist. Fressen tut sie super und mit Bijoux hat sie sich auch angefreundet, obwohl Bijoux manchmal etwas zu grob ist.



        

         

Sterndli ist eher eine sanfte Kätzin, dies merkt man auch beim Spielen und Streicheln.


         

Liebe Grüsse eure Gartenzwerge

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.