Du befindest dich in der Kategorie: Kellog`s Kitten Tagebuch

Donnerstag, 30. August 2018

Die Frühstücks-Kätzchen sind da!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:59

Es kam die Anfrage, ob wir Zeit und Platz hätten für ein Katzenmami mit ihren drei Babys. Die Mama war auf einem Hof in einem Offenstall, der zu einer Baustelle wurde. Eine liebe Familie hat sich für sie eingesetzt. So wurde Kellog eingefangen und kam mit den Kleinen zu uns. Als sie bei uns ankamen, hat sich die Mama gleich unter's Bett verkrochen, sie hatte grosse Angst vor allem und jedem.



         

         
Corny

Nur Nachts kam sie zum Essen hervor und erledigte ihr Geschäft. Leider wollte sie die ersten Tage auch gar nicht zu ihren Babys, sodass wir die Kleinen mit der Flasche füttern mussten. Natürlich hatten wir so etwas Sorge, dass sie die Kleinen noch weniger annehmen wird, aber hungern lassen konnten wir sie auch nicht.



         
Loops

         

Wir haben mit Gudis auch immer versucht, Kellogs etwas die Angst vor uns zu nehmen. Plötzlich hat sie diese auch von uns angenommen und lag wieder bei den Kleinen! Dies freute uns sehr.


         

         
Honey

Nun, wenn Mama bei den Babys liegt, darf Jeannette sie manchmal etwas streicheln. Sie hat aber immer noch grosse Angst vor schnellen Bewegeungen und lauten Geräuschen.


         

         

Ihre Babys nehmen nun mit ihrer Milch an Gewicht zu, noch nicht im Turboschritt und wir beobachten dies weiter, aber sie gibt sich grosse Mühe und ist eine wunderbare Mama!

         

         

         
Mein Fläschi... mampf!

Das rote Kitten ist ein Katerli, welches wir Loops nennen. Das Tigerli ein Weibchen und wir nennen sie Corny und noch die Tricolorlady, Honey.

         

         

Bis bald Kellog‘s Kitten

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.