Du befindest dich in der Kategorie: Gartenzwerge Tagebuch

Donnerstag, 30. August 2018

Frisch aus dem Garten...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:34

Hallo liebe Gartenfans

Wir zwei kommen beide aus einem Garten. Mogli kommt von einem Schrebergarten, wo ihn ganz nette Frauen gefüttert und ganz plötzlich eingefangen haben.



         
Mogli macht Dackelohren...

Sterndli wurde von einer ganz netten Familie gefüttert und dann auch eingefangen. So sind wir in der Pfotenvilla gelandet, hier gefällt es uns recht gut, denn wir haben ein Zimmer mit Vollpension.


         
Ich trage mein Sterndli auf der Brust, wie ein Sheriff!

Ich, Sterndli, habe mich schon mit den Katzen hier angefreundet und spiele gerne mit Bijoux. Mogli ist ein Schisshase - er traut sich noch nicht zu spielen, es wird aber bestimmt nicht mehr so lange dauern, denn die Pfote hat er schon gehoben als die Feder kam.


    
Ob er wohl den Garten vermisst?

So dies war's von uns fürs erste.

         

Liebe Grüsse Sterndli und Mogli

Angel With Star Smiley Face, Emoticon


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.