Du befindest dich in der Kategorie: Vagabundos Tagebuch

Samstag, 25. August 2018

Gute Zeit trotz Durchfall

Von barbara-katzenhaus-freunde, 16:55

Die drei Ladies der Vagabundos haben Durchfall heftigen Durchfall. Und als wäre das nicht schon genug, haben Pepa und Paquita auch noch kahle Stellen bekommen, was auf einen Hautpilz hindeutet. Somit sind die Tiger in Behandlung. Drücken wir die Daumen, dass alles schnell gut wird und wir bald ein Zuhause finden! Zumindest Paquita ist schon reserviert



Das alles gibt aber der guten Laune nur einen kleinen Dämpfer. Perla rennt gerne wie ein Blitz mit einem Bällchen durch die Wohnung, Pepa klettert überall hoch und Paquita vergnügt sich mit Spielmäusen und Kugelbahnen. Gerade Pepa und Perla haben viel Energie – und das Trotz Durchfall und Medikamenten!

         

         

         

         

         

Alle drei haben auch gelernt, dass Streicheln was ganz tolles ist und es gibt täglich eine Schmuserunde. Jeder hat seine ganz eigene Art, wie sie schmusen:

Pepa klettert auf dem Pflegemami rum, wobei sie aber immer wieder schnurrt und Streicheln fordert. Dabei kann sie keine 2 Sekunden still halten.



Paquita legt sich einfach in der Nähe des Menschen hin und streckt ihr Bäuchlein entgegen. Da ist der Fall gleich klar

         



Und Perla miaut einfach herzzerbrechend und schaut die Menschen dabei an, dass man sie einfach streicheln muss. Und natürlich lässt sie dann gleich den Schnurr-Motor laufen.



Bis bald!

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.