Du befindest dich in der Kategorie: Fey & Fin Tagebuch

Sonntag, 12. August 2018

Aufbruch ins neue Leben...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:09

Liebe Katzenhaus Freunde

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug. Wir konnten die Beiden immer mehr für das Spielen begeistern.

Gestern war es dann so weit, die Beiden durften in ihr neues Zuhause ziehen. Als wir mit den Boxen ins Zimmer kamen schauten sie zuerst skeptisch, es hätte ja zum Tierarzt gehen können.

That's A Relief Smiley Face, Emoticon

         

Aber dann traute sich Fey zu den Boxen und auch Fin nach einer Weile. Die Boxen wurden immer interessanter und schlussendlich gingen die Beiden von ganz alleine in die  Transportboxen, wie wenn sie es gespürt hätten, dass es nun endlich in ihr neues und schönes Zuhause gehen würde.

The Rotating Earth Smiley Face, Emoticon

     Wir wünschen den beiden Büssis ein langes und glückliches Leben für die Zukunft.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.