Du befindest dich in der Kategorie: Cleo’s Kitten Tageb.

Mittwoch, 01. August 2018

Alles Gute zum 01. August

Von konni-katzenhaus-freunde, 22:02

Heute war ein ruhiger Tag und zum Glück wurde es nicht so heiss, wie gemeldet. Trotzdem waren alle 4 viel am schlafen. Sind nunmal Nachtaktiv und werden erst ab 20 Uhr richtig fit.
  
                      Einfach mal abhängen...                                     und geniessen

         
                                     Ein kleines Malheur in der Küche....
         
....aber Putzkolonne ist schon da                           ....und leistet hervorragende Arbeit

Gray hat einen Hefepilz entwickelt und bekommt Medis dagegen. Wir sind alle guter Dinge, dass es möglichst bald wieder besser wird.

         
            Armer Gray                                Bereit zum Verschicken

         
                      Was ist wohl alles in der Tasche drin?


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.