Du befindest dich in der Kategorie: Cleo’s Kitten Tageb.

Mittwoch, 25. Juli 2018

Was ist alles passiert?

Von konni-katzenhaus-freunde, 22:44

 

Letzte Woche Mittwoch wurde Cleo kastriert und sie hat es gut überstanden. Mittlerweile ist sie wieder so fit wie vorher und versucht abends immer die Kleinen um sich zu scharren. Leider haben sie aber ihren eigenen Kopf und so muss Cleo ganz frustriert Spielsachen durch die Gegend schleppen

         
                                  Jiminy lässt den Macho raus hängen
         
                                              Aber es geht auch friedlich

Beim Angelspielen kommt Gray ganz aus sich heraus und ihn stört auch nicht, wenn jemand anders dazwischen funkt. Ansonsten ist er nach wie vor zurückhaltend. Jiminy mag lieber Ballspiele aber die Robo-Käfer mögen sie beide gleich gerne. Coco ist eine sehr schnelle und geschickte Jägerin > ganz die Mama

         
                                                   Hühnchen-Watching

Am Dienstag bekam Gray von einem sehr netten Paar Besuch und er hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er war der erste, der neugierig um die Ecke geguckt hat und nach erstem Schnuppern wurde gespielt. Natürlich konnte niemand seinem Charme widerstehen und nun hat er ein schönes neues Zuhause wo er schon sehr ungeduldig erwartet wird.

        
                                            Ausruhen ist angesagt



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.