Du befindest dich in der Kategorie: Cleo’s Kitten Tageb.

Dienstag, 19. Juni 2018

Die Kleinen entwickeln sich prima

Von konni-katzenhaus-freunde, 22:14

                                                                                           

         
                                   Jiminy                                                                         Gray

Am Di haben sie ihre Höhle verlassen und sich, gegen den Protest der Mama, eine neue Kuschelecke gesucht. Auf einem kleinen Kissen, wo aber nicht alle 4 Platz haben, sondern nur die 3 Kleinen. Cleo war ganz aufgelöst und hat sich nur nach viel Zeit wieder beruhigt und dies dann akzeptiert. Seitdem schläft sie auf dem Boden davor

          
                    Neuen Platz gefunden
            
                            Jiminy....                                            ....macht es sich gemütlich

Coco ist die aufgeweckteste von den Dreien und will alles direkt erkunden. Sie animiert ihre Brüder zum pielen und klettert überall drauf, wo es nur geht.

                  

Am Mi hat sie zum ersten mal das Katzenklo benutzt. Ganz von alleine  Ich war gar nicht darauf vorbereitet hatte noch nicht einmal das richtige Katzenstreu   Bin natürlich sofort los und hab welches gekauft. Coco ist seitdem stubenrein Gray und Jiminy haben etwas länger gebraucht, aber mittlerweile funktioniert es genauso gut.

                            

Jiminy ist viel am schlafen und der zurückhaltendste. Je älter er wird, desto mutiger wird er auch. Gray verteidigt mittlerweile seine "Beute" und tollt gerne mit Coco herum. 

         

         
                                     Mal testen, ob Mama`s Futter auch schmeckt

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.