Du befindest dich in der Kategorie: Leandras Kitten Tageb.

Montag, 11. Juni 2018

Wie die Zeit vergeht

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:06

Ich (Leandra) darf nun schon seit drei Wochen mein Leben in einer Pflegefamillie geniessen.
Meine zwei Kleinen sind nicht mehr wiederzuerkennen. Sie sind nun drei Wochen alt, haben ihre blauen Augen offen, reagieren auf Geräusche und üben bereits das Schnurrlen und Fauchen.



         

Ok, ich gebe es zu, am Fauchen bin ich nicht ganz unschuldig. Aber wenn jeweils die Türe zu unserem Revier aufgeht, erschreck ich zuerst einmal und fauche - ich muss ja meine Familie beschützen. Doch meisten kommt "nur" meine Pflegefamilie in das Zimmer und ich fange schnell an zu Schnurrlen. Denn von ihnen werde ich gestreichelt und sie achten auf die Kitten, dass ich mal in Ruhe Fressen kann.

The Eating Elephant Smiley Face, Emoticon

         

Nur wenn sie mich hochnehmen möchte, kann ich mich dann schon ganz gut wehren. Denn eine Katze kann doch selber in die Höhe springen und muss nicht von Menschen in die Höhe gehoben werden. Das habe ich auch der Tierärztin gezeigt. Die war leider gar nicht beeindruckt davon und ehe ich mich versah, war ich in einem Tuch eingewickelt und die Blutentnahme war auch schon vorbei.

         

Die meiste Zeit allerdings geniesse ich die Zeit als Katzenmami ohne mir Sorgen um das Futter oder einen Schlafplatz zu machen.




         

         The Happy Sunflower Smiley Face, Emoticon  Eure Leandra

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.