Du befindest dich in der Kategorie: Anja Tagebuch

Montag, 14. Mai 2018

Viele Besucher und eine glückliche Anja

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:14

Am Mittwoch ist eine ganz liebe Frau vorbeigekommen, die sich für Anja interessiert hat. Sie hat sich auch gleich in Anja und ihre Pinselöhrchen verliebt  . Die beiden passen richtig gut zueinander und haben sich sehr neugierig angenährt.

Girl Drawing A Heart Smiley Face, Emoticon
         

Anja hätte dann sogar einen eigenen Garten und wäre die einzige Katzenprinzessin im Hause - ein wahrhafter Traum für sie  . Ende Mai soll der Umzug in das neue Pfotenreich stattfinden, die neue Mama kauft schon fleissig alles ein, was das Katzenherz höher schlägen lässt .


         
                                                             Soll ich oder soll ich nicht? SMiley Thinking Hard Smiley Face, Emoticon

         
Kugelschreiber finde ich super!  Smiley Winks And Smiles Smiley Face, Emoticon

         
der Kugi gehört jetzt mir!  Smiley Laughing Hard Smiley Face, Emoticon

Gestern Abend war viel Besuch und viel Trubel bei uns Pflegeeltern - ganze sieben Freunde waren zum Essen da. Alle sind Anjas Charme
verfallen  . Anja hat die Aufmersamkeit auch sichtbar genossen, sie war aber gleichzeitig auch etwas gestresst.



         

         

Sie hat mehrere Rückzugsorte und ruhige Zimmer, aber sie hat sich dennoch nicht zurückgezogen. Am Ende des Abends hat sie sich von der ganzen Aufregung etwas übergeben müssen. Darauf folgt jetzt erst einmal ein ruhiger Sonntag mit viel Erholung.



         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.