Du befindest dich in der Kategorie: Susi & Strolchi Tagebuch

Montag, 16. April 2018

Hund oder Katze, das ist hier die Frage!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06:36

Liebe Katzenhausfreunde

Wir bekamen gestern Nachmittag zwei 1 Jahr alte Kätzchen Namens Susi & Strolchi. Kätzchen keine Hunde!

Bull Dog Barking Smiley Face, Emoticon

         

Als sie bei uns ankamen waren die Zwei in einer Box und fauchten und knurrten sich gegenseitig an. Es war eine lange Fahrt und sicher auch sehr stressig für sie.

The Fast Train Smiley Face, Emoticon

         

Dann konnten sie endlich aus der kleine Box in das grosse Zimmer. Die Zwei waren sehr erschöpft und schliefen den ganzen Abend. Am nächsten Tag haben Susi und Strolchi die Streicheleinheiten sehr genossen, fauchten sich aber gelegentlich immer noch an. Das Knurren hat aufgehört, also keine Hunde.



         

Heute am späteren Nachmittag sieht es schon viel besser aus. Sie können mit den vielen neuen Spielsachen gemeinsam rumtollen ohne einander anzufauchen.



         

Bis bald

Sweet Cats Room, Susi und Strolchi 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.