Du befindest dich in der Kategorie: Fiducia Tagebuch

Mittwoch, 14. März 2018

Bereit für neue Abenteuer

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:58

Am vergangenen Samstag hatten Timo und Ronja den 2. Impftermin. Die Ärtzin war sehr zu frieden mit den beiden. Beide haben bereits "die Milchzähne" zum grössten Teil verloren und gesundheitlich sind sie in einem sehr guten Zustand.


         
Ein bisschen Faulenzen kann nie schaden...

Smiley Sleeping Peacefully Smiley Face, Emoticon

Ronja hat sich zu einer verschmusten und verspielten Dame entwickelt. Auch Timo kann ausgelassen herumtoben, will aber nach wie vor nicht angefasst werden. Am liebsten liegen die beiden eng zusammengerückt auf ihrem Katzenbaum, wo sie relaxen und Alles gut beobachten können.



Nun sind die Beiden umzugsbereit und dürfen schon bald in ihr neues Zuhause umziehen.

Butterfly Says Bye Smiley Face, Emoticon


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.