Eintrag & Kommentare

Spass ja, aufräumen lieber nicht...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 23.07.2018, 16:06

Liebe Katzenhaus Freunde

… uns geht es sehr gut. Wir geniessen die heissen Sommertage in unserem kühlen Zimmer.

 

Faulenzen fast den ganzen Tag und in der Nacht spielen wir dann, da kann auch schon mal die Wasserschale ausgeleert werden oder der Teppich ist am nächsten Morgen nicht da, wo er am Abend war … aber was soll’s! Hauptsache es macht so richtig Spass und aufräumen tun dann sowieso die Anderen.

Ride 'em Cowboy Smiley Face, Emoticon

         

Die Zeit vergeht wie im Fluge, schon in eine paar Wochen dürfen wir in unser neues Zuhause zügeln. Da freuen wir uns schon heute mächtig darauf. Gibt dann sicher viel Neues und Spannendes zu entdecken.

I'm A Biker Smiley Face, Emoticon

         

Ganz schöne Ferien wünschen Fey, Fin und die, die immer schön brav aufräumen.


Franziska(Gast), 25.07.2018, 14:23

…wer freut sich? Ich! Liebe Fey und Fin, ihr seid herzlich willkommen.

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.