Die lustigen roten Brüder

Von carmen-katzenhaus-freunde, 29.10.2018, 15:49

Justin: Jetzt bin ich so richtig aufgetaut. Ich sei ein Seelentröster, Clown, Wirbelwind und Schmusebacke in einem. Na, da bin ich aber stolz .

Jetzt durfte ich noch den Parcour kennenlernen. Hei, meine Begeisterung schwappt da manchal etwas über, die Leckerli sind doch so was von gut, wenn ich was richtig mache und ich lerne schnell .


         
Kurze Lernpause

         

         

          Sleeping In Love Smiley Face, Emoticon

Leroy: Hatte ganz lieben Besuch und er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Später darf er wieder seinen geliebten Freigang geniessen. Im Moment wartet er noch bis seine Familie alles für ihn bereit gemacht hat. Es geht im sehr gut, er spielt sehr gerne und ist ein ganz toller Kater zum Verlieben.  Schnurren, Schmusen und Lieb-sein, das sind seine Hobbies und natürlich Spielen.


         
Magst Du mit mir spielen ?

         

         



So dies war's von unserer Seite.

Tschüssli

Brewing A Concoction Smiley Face, Emoticon
die roten Brüderchen
Justin und Leroy

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.