Balkonien...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17.10.2018, 15:08

Hallo liebe Tagebuchleser

Diese schönen Herbsttage mit viel Sonnenschein geniessen wir meistens auf dem Balkon. Wir sind alle drei gerne draussen und klettern durch die
Pflanzentöpfe. Ich, Eloi, habe ein Ritual entwickelt; am Morgen, wenn das Pflegemami ins Kittenzimmer kommt um uns zu füttern, begrüsse ich sie
freudig und erzähle ganz spannende Geschichten. Dann watschle ich ihr auf Schritt und Tritt hinterher.




         

Ich möchte nämlich nicht verpassen, wenn sie das Zimmer verlässt. Sobald sie in Richtung der Türe läuft, bin ich zur Stelle und darf mit ihr bereits ins Wohnzimmer hinunter gehen. Dann suche ich alse Erstes meinen Freund Impy. Meistens liegt er draussen auf dem Balkon im Kratzbaum. Ich klettere gleich hoch zu ihm und kuschle mich eng an seinen warmen Bauch. Er putzt mich ausgiebig und danach schlafen wir 2-3 Stunden in vollem Frieden. Dies geniesse ich täglich.


         
                                                                             Eloi und Impy

Novi und Yara kuscheln gerne gemeinsam, wie man auf dem Foto sehen kann. Sie liegen am liebsten auf dem gemütlichen Sofa oder nuckeln in einem weichen Katzenbettchen. Wir drei spielen alle sehr gerne mit den Little stars. Wenn wir zu siebt durch die Wohnung düsen, geht richtig die Post ab. Wir raufen gerne zusammen oder spielen Fangis. Wir können ihnen auch noch einige Dinge beibringen, da wir etwas älter sind als sie.



         
Nala & Yara                                                          Yara & Novi

Yara hat einen hartnäckigen Schnupfen. Seit einer Woche bekommen wir ein Antibiotikum. Nur Yara hat weiterhin leichten Schnupfen und niest öfters.



     Yara     Jumping Joy Heart Smiley Face, Emoticon

Liebe Grüsse von den Flitzerchen Yara, Novi und Eloi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.