Auszug naht

Von carmen-katzenhaus-freunde, 04.10.2018, 11:19

Hallo liebe Leute

Nächste Woche ist es soweit und unser Sterndli darf ausziehen. Jetzt sucht nur noch Mogli ein Zuhause.

         
         

Mogli macht Fortschritte und läuft immer mal wieder im Zimmer herum - mit erhobenem Schwänzchen. Fotografieren findet er einfach doof, so ist es noch schwierig, ihn vorteilhaft auf's Foto zu bringen. Er kommt mit allen Katzen gut klar und möchte auch am neuen Ort keine Einzelkatze sein.

         

         


          Noch sind die Öhrchen ein klein wenig in Segelstellung


         

Sterndli ist auch ganz lieb zu allen und einfach eine ganz süsse kleine Kätzin, sie ist auch schön gewachsen.



         

So dies war’s mal für heute von uns.



Miau

Eure Gartenzwerge
The Laughing Dwarf Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.