Spiel und Spass

Von carmen-katzenhaus-freunde, 02.10.2018, 02:27

Hallo liebe Katzenfreunde

Da sind wir wieder die Flitzerchen. Uns geht es allen sehr gut. Die Augenentzündung bei mir, Eloi, ist abgeklungen. Wir dürfen nun alle in der ganzen Wohnung herumtoben und spielen. Dies macht uns viel Freude. Wenn es schönes Wetter ist, dann dürfen wir uns auch draussen auf dem Balkon aufhalten, was wir sehr geniessen.

         
Yara übt sich schon mal in der Rolle als Mutter,... da staunt selbst Eloi

         

Hier in der Pflegestelle wohnen noch andere Kitten, die "Little Stars". Mit ihnen verstehen wir uns blendend. Zusammen können wir spielen, raufen, klettern und miteinander kämpfen. Ich, Novi, kämpfe sehr gerne mit dem kleinen Mukami.


         

         

Yara und ich, Novi, sind fast immer zusammen. Wir spielen gerne miteinander oder jagen uns durch das Wohnzimmer. Wenn wir schlafen kuscheln wir uns aneinander. Ich, Eloi, bin lieber für mich und spiele auch öfters alleine. Am allerliebsten bin ich aber mit Impy, dem grossen Kater der Pflegefamilie
zusammen. Da ich meine Mama sehr stark vermisst habe, ist er nun für mich die Ersatzmama/papa geworden. Da wo Impy sich aufhält, da bin auch ich zu finden. Ich folge ihm wie ein Schatten.


         
                                                                             "Kleines Sternchen, du bist so süss" One Yellow Star Smiley Face, Emoticon

Wir rennen zusammen durch die Wohnung und wenn er gurrt, komme ich sofort angerannt. Er putzt mich immer ausgiebig. Dank ihm habe ich wieder Appetit bekommen und begonnen zu fressen. Die ersten Tage wollte ich nämlich nicht mehr richtig fressen und habe an Gewicht verloren. Er tut mir sehr gut und ich orientiere mich an ihm.


         

         
                                                                             Eloi, eingetopft, gut versorgt und allerliebst!

Wir wünschen euch eine schöne Woche, herzliche Miaus von den Flitzerchen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.