Keine Zeit für Langeweile...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 22.09.2018, 21:21

Hallo liebe Leute

So viele neue Sachen zum Entdecken, da wird es einem nie langweilig. Am Anfang waren sie etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dann war das alles überwunden und es wurde gespielt was das Zeug hielt.


         

Durch das Fliegengitter kann auch die Aussenwelt auf dem Balkon super beobachtet werden! Einzig der Saugroboter ist den dreien noch nicht ganz geheuer, der wird aus sicherem Abstand beäugt.



         

Perla und Pepa suchen tolle Menschen, die sich in diese zwei Schmusekätzchen verlieben. Sie sind wirklich sehr anhänglich und fordern ihre Streicheleinheiten. Ausserdem verstehen sie sich auch gegenseitig sehr gut, also wäre es toll, wenn sie zusammen bleiben könnten. Wir hoffen, dass sie ganz bald ihr Fürimmerzuhause finden!

         
Ein bisschen frische Luft schnuppern...
I Like Flowers Smiley Face, Emoticon
 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.