Spielen und Schmusen sind voll im Trend!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 21.08.2018, 15:53

Hi, ich heisse Ella. Ich klettere so hoch hinaus wie ich kann, verstecke mich jedoch auch gerne in und hinter jeder Ecke und Spielzeug. Nach einem anstrengenden Spiel, liebe ich es zu Schmusen und ich hole mir gerne Streicheleinheiten.


         
Ella liegt bequem...
 
Klettern, verstecken und schmusen, das bereitet Ella grossen Spass und sie geniesst es in vollen Zügen.


         
 
Hi, ich bin's, Sofia. Ich spiele für mein Leben gerne. Meine Eigenschaften sind; flink, verschmust und frech-süss. Ich kann gaaaanz laut schnurren!


         
Joyce, schon soooo gross!
 
Joyce nimmt immer wie mehr zu und endlich hat sie auch Chancen beim Kämpfen und Spielen.


         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.