Die Streuner sind da!

Von barbara-katzenhaus-freunde, 17.08.2018, 21:54

Das Vagabunden-Leben hat ein Ende – jedenfalls für die diese drei Ladies: Pepa, Paquita und Perla sind letzte Woche zusammen mit ganz vielen anderen Katzen auf einem Hof eingefangen worden. Da das Tierheim aber keinen Platz hatte, welches die Aktion durchführte, eilten die Katzenhaus-Freunde zu Hilfe. Nun dürfen die drei sich erst mal ausruhen von all dem Stress!

Paquita und Perla haben die ersten zwei Tage fast komplett verschlafen, während die süsse Pepa abwechslungsweise mit den beiden kuschelte.

         

         

         

         

         



Da die drei sich gerade auf den Fotos ähnlich sehen, hier eine kleine Orientierungshilfe.
Perla hat eine weisse Nasenpartie und beim Schwanz-Ansatz einen lustigen weissen Streifen im Fell:

         

Pepa hat den braunen Fleck auf der ganzen Nase und hat diesen unwiederstehlichen Blick:

         

Und Paquita ist die Kleinste von allen. Sie hat ebenfalls einen Fleck auf der Nase aber nur bis in die Mitte. Ausserdem hat sie mehr Braun im Fell als ihre Schwestern:

         

Bald erzählen sie sicher selber von ihren Abenteuern. Heute erholen sie sich aber erst noch vom Tierarztbesuch.

Liebe Grüsse aus der Raubtierhöhle

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.