Der Abschied...

Von konni-katzenhaus-freunde, 12.08.2018, 12:37

         

Dieses Woe sind alle ausgezogen. Als erstes war Jiminy an der Reihe. Er ist ganz von alleine in die Transportbox und hat sich in seinem neuen Zuhause direkt wohl gefühlt. Er freundet sich noch mit seinem neuen tierischen Mitbewohner Randy an. Aber schon nach 1 Tag gab es riesige Fortschritte und sie lagen schon zusammen auf dem Balkon und sonnten sich   Aus Jiminy wurde Jimmy

             
                         Futtern und alles am erkunden  
         
                         Direkt die Couch erobert 
         
                           Mit Randy beim Sonnenbaden 

Coco und Cleo wurden am Sa abgeholt. Coco fand die Transportbox auch spannend und ist direkt darin verschwunden. Bei Cleo war es da schon schwieriger. Sie hat sich unter der Couch barrikadiert und war nicht zu bewegen ihre Stellung zu verlassen. Nur mit Muskelkraft (Couch hochheben, Katze raus holen) konnte sie in die Box verfrachtet werden. In ihrem neuen Zuhause hat sie sich erst einmal im Katzenklo versteckt und alles von dort beobachtet. Coco ging auf Tuchfühlung mit dem gleichaltrigen Mickey. Die beiden werden bestimmt beste Freunde
         

Gray musste noch bis Sonntag ausharren und mit mir Vorlieb nehmen. Nach dem Auszug seiner Familie wurde er ein richiger Schmusekater und schnurrte sehr viel. Die anderen hat er immer wieder gesucht Aber nun hat auch er diese Zeit überstanden und durfte in ein tolles und liebevolles Daheim zügeln, wo er auch Freigang erhalten wird. Aus Gray wurde Timo
         
          Gray als kleiner Schmusi                                 Da war doch was...

Die Pflegestelle freut sich riesig, dass alles so gut geklappt hat und wünscht allen vieren ein langes und schönes Leben mit liebevollen Menschen, die sich immer um sie kümmern werden Und den Dosenöffnern wünsche ich viel Freude mit den süssen Miezekätzchen





[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.