Der Umzug naht...

Von konni-katzenhaus-freunde, 09.08.2018, 20:26

...3 von den vieren sind zum Auszug bereit. Sie sind gechippt und geimpft und Cleo ist zusätzlich kastriert. Gray konnte aufgrund der Medi-Vergabe noch nicht geimpft werden. Da aber nun die 7 Tage Pause anstehen, wird dies morgen auch nachgeholt. Der Pilz ist am zurück gehen und wir sind alle sehr optimistisch, dass er ganz verschwindet. Am Woe dürfen nun Jiminy, Coco und Cleo in ihre Zuhause ziehen. Es wird mit Sicherheit eine aufregende und schöne Zeit für alle!

         
     Kartons sind sooooo spannend                         Lohnt sich auch darum zu kämpfen
         
                                                                               Immer die Beweisfotos
         
  Gray hat einen Karton für sich erobert...                 ...oder auch nicht
         
          Für jeden einen Karton                                 Der Karton ist doch viel zu klein!

         
                                               Endlich die richtige Grösse

Da der Trinkbrunnen kaputt gegangen ist, gab es die Woche einen neuen....

         
                   Wie spannend!!!
         

         
       Mama Cleo muss auch mal schauen, was so spannend ist

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.