Nach 5 Tagen in der Pflegestelle Mini-Monster...

Von konni-katzenhaus-freunde, 10.06.2018, 16:21

Am Mittwoch ist die kleine Familie bei mir eingezogen. Cleo war verständlicherweise sehr aufgeregt und etwas überfordert mit der ganzen Situation. Nachts hat sie sich dann einen sicheren Ort für sich und ihre Kleinen gesucht und ist unter die Couch gezügelt. Da 2 der Kleinen leicht entzündetet Augen haben und sie Tropfen bekommen und auch alle täglich gewogen werden müssen, musste Cleo meinen Protest gegen dieses Versteck am nächsten Tag ertragen. Nach einiger "Diskussion" haben wir uns dann auf den Ort unter dem Schreibtisch geeinigt und ich hab ihr dort eine kleine Höhle gebaut. Mittlerweile hat sie sich eingelebt und läuft auch schonmal neugierig in der Wohnung rum. Gestern Abend kam sie sogar kurz auf die Couch um zu schmusen. Aber lange bleibt sie nie von dem Nest entfernt und kümmert sich sehr liebevoll um die 3 Kleinen. Cleo ist eine sehr hübsche Katze und man merkt, dass sie ein tolles Zuhause gehabt haben muss. Die 3 Kleinen mit den Namen Coco, Gray und Jiminy entwickeln sich prima. Sie nehmen stetig zu und werden auch immer akiver.

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.